Zockerbraut Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Ich hab das Spiel bis in Kapitel 3 gespielt und bereits die komplette Karte aufgedeckt. Als ich die Sequenz mit der Nebeltante erreicht habe, habe ich mich in die Garage mit der Werkbank gerettet, einen Safe Point. Die Items konnte ich einsammeln, aber die Werkbank nicht, ich bin durchgeglitcht. Dann bin ich durch die zweite Tür rausgegangen und mich dem Gegner gestellt. Die Nebeltante ist einfach hin und hergelaufen und hat mich völlig ignoriert. Erst als sie quasi über mich gestolpert ist, hat sie mich bemerkt, aber nicht wirklich angegriffen. Als ich mich ein zweites mal ihr in den Weg gestellt habe, hat sie mich getötet. Daraufhin habe ich die Sequenz noch einmal auslösen können und habe mich wieder in den Safe Point gerettet. Diesmal waren weder die Werkbank noch die Items zu sehen, aber ich konnte sie benutzen, bzw. einsammeln. Ich bin dann wieder durch die Tür raus und weitergelaufen, sodass die Sequenz mit dem Nebelmonster verschwindet. Ich bin dann wieder zum Safe Point zurück. Sowohl die Werkbank als auch die Items waren sichtbar und ich konnte sie auch nutzen und einsammeln. Danach habe ich die Story ein Stück weiter gespielt. Mein nächstes Ziel ist das Rathaus und ich soll zu O'Neill, damit er mir erklärt, wie ich dahin komme. In der Zwischensequenz sieht man eine Menge Zombies spawnen, aber auf dem Weg zu O'Neill ist mir keiner begegnet. Als ich dann im Spiegel speichern wollte, ist das Spiel komplett eingefroren.Ist dieser Bug bekannt oder neu? Muss ich das Spiel neu anfangen oder ist es noch zu retten? Danke, für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Du hast dir also alle Saves zerschossen, oder ist einfach das System abgeschmiert? Hatte ich auch schon zweimal, konnte aber sofort normal weiterspielen. Btw, dafür gibt's den allgemeinen Thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerbraut Geschrieben 15. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Auf meinen Save kann ich noch zugreifen. Ich werds die Tage noch mal probieren. Danke, für deine Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.