NeXsusAir143 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Vielen Dank an die Abgänge für ihre Fleißige arbeit!! Und Glückwunsch den Aufgestiegenen sowie Neuzugängen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 14 Stunden schrieb team-DX-treme: Glückwunsch an alle Beförderungen und Willkommen zurück an alle Wiederkehrer. Ein besonders großes Danke an @ccfliege. Ein Urgestein dieses Forums verlässt uns. Viel Glück im Real Life. Sucht das Team eigentlich noch wen für das News Team oder füllt Casso dieses Loch schon? Das News-Team sucht immer, wir brauchen durchgehend Verstärkung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Dann auch von mir ein herzliches Dankeschön für das Geleistete und die investierte Zeit! Es ist freilich nicht selbstverständlich, sich ehrenamtlich Blut und Schweiß zu entledigen, um einer trophäensüchtigen Gefolgschaft gerecht zu werden. Ich wünsche allen Abgängen alles erdenklich Gute und beglückwünsche gleichzeitig die neu eingesetzten Funktionäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Haptism: Das News-Team sucht immer, wir brauchen durchgehend Verstärkung! Aso, hätte ich mir nicht gedacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Servus, von mir auch nochmal ans ganze Team ein "Hallo" Glückwunsch an alle beförderten, habt es euch bestimmt verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb team-DX-treme: Aso, hätte ich mir nicht gedacht. ^^ Wie kommst du drauf dass die Suche mit einer Einstellung beendet wäre? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Casso: Wie kommst du drauf dass die Suche mit einer Einstellung beendet wäre? ^^ Naja, dachte es wird nur eine Person gesucht und nicht mehrere. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 17. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Update: geierlein rutscht noch nach bei der Umstellung. Er ist ab sofort Moderator im PSN Community-Team und wird DESPERADOZ hier im Forum rund um das Thema PSN Community für Fragen und Antworten zur Seite stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Glückwunsch an die Neuen und schade um die Abgänge besonders @ccfliege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Sehr schade um ccfliege, dafür aber einen Glückwunsch an Madd8t für die Beförderung, hast du dir nämlich ziemlich verdient. Natürlich Gratulation auch an die Neuen und Wiederkehrenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Ich danke dir nochmal ccfliege. Du hast hier sehr viel geleistet :). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 ich seh gerade nur noch rot @madd8t finde auch das du in der vergangenheit einen sehr guten job gemacht hast, und danke das du dir immer erst beide seiten der medallie angeschaut hast bevor du ein urteil gefällt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 22. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Update: team-DX-treme hat sich kürzlich für das News-Team beworben. Wir haben beschlossen ihn für diese Umstellung noch als Volontär mit dazuzuholen. Die nächste Umstellung ist ja noch ein bisschen hin, sodass wir diesmal eine Ausnahme machen. Willkommen im Team und viel Spaß beim News verfassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Mit dem Update nutze ich auch nochmal die Chance und bedanke mich ebenfalls ganz, ganz herzlich bei @ccfliege. Deine Arbeit über die Jahre war wirklich herausragend, zusätzlich habe ich deine direkte und weitsichtige Art im Background immer extrem geschätzt. Danke für alles und genieße nun deine (freie) Zeit als User hier im Forum <3 Allen anderen natürlich auch alles Gute, sowohl den Neulingen, als auch den Rückkehrern und den weiteren Abgängen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Hatte mich gerade schon gewundert warum bei @team-DX-treme auf einmal Volti steht . Dann Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 52 Minuten schrieb Dobbs84: Update: team-DX-treme hat sich kürzlich für das News-Team beworben. Wir haben beschlossen ihn für diese Umstellung noch als Volontär mit dazuzuholen. Die nächste Umstellung ist ja noch ein bisschen hin, sodass wir diesmal eine Ausnahme machen. Willkommen im Team und viel Spaß beim News verfassen. Danke. ^^ Mal sehen wie das ganze läuft. ^^ vor 25 Minuten schrieb dragonfire1986: Hatte mich gerade schon gewundert warum bei @team-DX-treme auf einmal Volti steht . Dann Herzlich Willkommen Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Allen Abgängen wünsch ich selbstverständlich auch alles gute im RL. Den Neuen und den Rückkehrern wie @LostSteph wünsch ich wieder viel Spaß im Team, hätte ich mehr Zeit würde ich auch Zugern mal wieder ein paar Designs fürs Forum machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.