Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

32 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 296.8

Recommended Posts

Hallo an alle! 

Ich habe heute die Platin-Trophäe erhalten. :D

Die angezeigte Spielzeit im Spiel sind bei mir 233 Stunden.

Auch, wenn ich nicht nur auf die Trophäe aus war sondern auch Bilder geschossen, Lackierungen erstellt und gemütliche Arcaderunden gedreht habe, ist Platin kaum unter 151 Stunden möglich. 

Level 50 habe ich mit dem gepatcheten Boxen-Glitch auf dem Nürburgring erreicht. Dafür waren je nach Technik etwa 15 Stunden Grinden notwendig.

Auf legalem Weg  benötigt allein diese Trophäe, wie mein Vorposten bereits geschrieben hat, mehrere hundert Stunden.

Eventuell kann man bei zukünftigen Herausforderungen legal noch eine höhere EP-Ausbeute pro Stunde erreichen als aktuell, unter die Zeit die der Boxen-Glitch ermöglicht hat wird man vermutlich aber nicht kommen. 

Die Onlinerennen finden maximal im 20 min Takt statt. Die Gold-Trophäe für 322 abgeschlossene Rennen benötigt daher schon über 100 Stunden.

Um auch reale Chancen auf den Sieg zu haben und gleichzeitig die anderen zwei Goldtrophäen zu bekommen ( 65 Polepositions, 91 Rennsiege) , sollte man zudem noch etwas Zeit in das Qualifying stecken und die Startposition zu verbessern.  

Rechnet man dann noch die Kampagne dazu, wird es mit den 151 Stunden selbst für absolute Profis sehr eng die es rein auf die Trophäe abgesehen haben. 

Letztlich ist Platin in GT-Sport hauptsächlich Fleißarbeit. Die Siege in den Onlinerennen sind durch den Matching-Algorithmus auch für langsamere Fahrer mit genug Zeit möglich. Die Goldzeiten bei den Missionen und Zeitrennen sind ebenfalls meist großzügig ausgelegt. 

Ein paar schwierige Missionen hat es dabei, diese sind mit genug Übung und der richtigen Taktik im Rennen aber letztlich auch machbar.

Ein Lenkrad macht es in meinen Augen einfacher (und unterhaltsamer) aber der Controller sollte bei genug Ehrgeiz auch ausreichen. 

Gran Turismo™SPORT_20171211153609.jpg

Bearbeitet von Zocker16_GTRP

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...