Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

32 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 296.8

Recommended Posts

ich habe mit 151h+ abgestimmt.

Dies ist auch aktuell nicht schneller machbar.

Es werden ca. 10-15 Stunden für die Fahrschule, Missionen und Streckenerfahrungen benötigt. Für 322 Online Rennen würde ich jetzt auch pauschal 120 - 160 Stunden ansetzen, da man maximal 2-3 Rennen pro Stunde schaffen kann. Alle anderen Trophäen kamen so ziemlich Nebenbei und würde ich jetzt pauschal nochmal mit vielleicht 3 Stunden ansetzten. Aber die Trophäe die aktuell wirklich am meisten Zeit beansprucht, ist LEVEL 50 zu erreichen..

Aktulle Spielzeit sind bei mir ca. 200 Stunden und um Level 50 auf legalen Wege zu erreichen, sind noch ca. 600 - 800 weitere Stunden nötig. Allerdings bin ich mir sehr sicher das mit den kommenden Updates, neue Lukrativere Rennen hinzukommen, wo es möglich ist deutlich schneller Level 50 zu erreichen. Aber nichts desto trotz sollte es nicht möglich sein dieses Spiel je in runter 151 Stunden auf Platin zu erspielen.

Bearbeitet von MarcAkAwHiTe

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...