Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

32 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 296.8

Recommended Posts

Ich habe auch natürlich mit +151 Stunden abgestimmt.

Ich habe in meiner Statistik 427 Std Spielzeit und 360 Std Fahrzeit stehen, die man jetzt nicht als Referenz nehmen kann, da ich nicht strikt auf Platin gefahren bin. Das Spiel ist sehr leicht, im Vergleich zu früheren GTs und dein eigentlicher Feind ist nur die Zeit wenn man 'schnell' die Platin machen möchte. Allein für die 322 Rennen braucht man schon volle 5 Tage = 120 Stunden. Das heißt circa 3 Rennen pro Stunde sind 72 Rennen am Tag, abgerundet sagen wir mal mit 65 Rennen am Tag, hat man die 322 Rennen nach 5 Tagen non Stop spielen. Dazu kommen noch Fahrschule, Missionen und die Streckenerfahrungen. Die in meinen Augen aber schon zu leicht geworden sind, nachdem Patch. ¬¬ 200-300 Stunden würde ich sagen wird normal für die Platin. Vorrausgesetzt es wird immer einen Weg geben wie man schnell sein Level 50 hochleveln kann. Wenn nicht, dann eher 400-500 Stunden. ^_^:D

Ich hoffe auf viele weitere DLCs, da auf ein baldiges "GT7" man sicher nicht hoffen kann..

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...