Birrer Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Ich und Straatmann haben ein Problem. Und zwar folgendes: Um die Trophy für das KITT Immitat also den Carson Nighthawk zu gewinnen, muss man ja laut dem Trophytext, einen 3x Boos erreichen. Nun ist es aber so, dass wir schon etliche male bereits auf einem 4 fach Boost waren, die Trophy aber trotzdem nicht gekriegt haben. Was ist da los??? Weiss einer von euch Rat? Die beiden anderen Trophies (Zeitchallenge und noch irgendeine) die bei vielen verbuggt waren, kamen bei mir sofort. Wäre also die erste Trophy die verbugt wäre. hhhhmmm...
Coyote Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 das Problem hatten waw und ich auch. Aber der Coyote hat die Lösung. Spielstand löschen (wer will vorher sichern) und von vorn anfangen dann solltet ihr die trophy bekommen (der 4.boost muss angefangen werden). Das macht es euch auch gleichzeitig leichter die Trophy fuer das Stuntrennen zu gewinnen, da braucht ihr dann nur 5000 pkt.
Birrer Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Geschrieben 24. Februar 2009 Den Gedanken hatte ich auch schon, aber ich hoffte dass es an mir lag Ich probiers jetzt nochmals und wenns dann nicht geklappt hat, nun dan komm ich nicht herum es so zu machen. Aber vorher wird der Spielstand noch gesichert. Dank dir für die schnelle Antwort Coyote (War nicht der Coyote der langsame, ich sag nur Miimii )
Coyote Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 das heisst miepmiep das ist ein Bug, da kannst probieren wie de willst. Aber noch nen Tipp extra, startet ein Rennen und schaltet den Verkehr aus, aber nicht durch's Ziel fahren. :emot-keke: Edit: Sag mal bescheid ob's bei dir auch so geklappt hat, wie ich sagte.
POLOchri Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 habe das selbe problem !!!! habe scho mal 11 boost gehabt !!! trotzdem nix bekommen !!! nerft total
Coyote Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 habe das selbe problem !!!!habe scho mal 11 boost gehabt !!! trotzdem nix bekommen !!! nerft total hab unten schon beschrieben was zu tun ist.
Straatmann Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 das Problem hatten waw und ich auch. Aber der Coyote hat die Lösung. Spielstand löschen (wer will vorher sichern) und von vorn anfangen dann solltet ihr die trophy bekommen (der 4.boost muss angefangen werden). Das macht es euch auch gleichzeitig leichter die Trophy fuer das Stuntrennen zu gewinnen, da braucht ihr dann nur 5000 pkt. Herzlichsten Dank für diesen Beitrag!!! werds heute abend gleich testen! hatte das problem bei der 10 zeitchallenges trophy auch schon!
InPRO Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 mh hab das selbe Problem.Dachte erst das ich vielleicht den falschen Wagen hab...Aber dann hatte ich die Trophy für den 4x Boost bekommen und hab die ebenfalls mit dem GT Nighthawk gemacht... da hätte ich eigentlich gleich beide bekommen müssen...schade..naja da werde ich die anderen holen und dann den Save löschen...Um die dann noch zu holen..Gibts noch mehr Bug Trophys?? MFG
Coyote Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 bei den DLC's bis jetzt keine weiteren. nur eben im Hauptspiel 10 Zeitchallanges (im gleichen prinzip zu loesen)
Birrer Geschrieben 1. März 2009 Autor Geschrieben 1. März 2009 So ich hab es jetzt nun auch so machen müsse wie der Coyote oben beschrieben hat. Spielstand extern abspeichern, Spielstand auf PS3 löschen, Spiel starten, trophy holen, Spielstand wieder auf PS3 kopieren, FERTIG. Danke für die Hilfe
umbrono Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 reicht auch wenn du den spielstand auf ein anderen benutzer kopierst . dann deinen löschen , danach wieder rüberkopieren .brauchst nicht extra ein usb stick .
Birrer Geschrieben 1. März 2009 Autor Geschrieben 1. März 2009 Das weiss ich, aber danke. Hab keinen USB-Stick genommen :emot-keke: War ne SD Card. Hab noch die 60GB Version die hat ja noch nen Card Reader drin. Und ich hab das grad genutzt um alle Savegames da drauf zu speichern und sie im PC zu archivieren. Nur so zur Sicherheit, mach das sowieso alle 2-3 Monate mal.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.