Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rätselstunde

Mighty Bison

Recommended Posts

äääähhhh

also er hat wen umgebracht erschießt sich dann aber selber ... mh ....

es war so geplant dass er sich umbringt wenn er die andere person umgebracht hat

vielleicht seine frau aus liebeskummer weil sie ihn betrogen hat und dann sieht er keinen grund mehr zu leben ?

mh fuck dann fehlt ja aber das radio ?!?!?

ach ich weiß nicht :frown:

Bis jetzt ist alles richtig aber der grund fehlt.^^

Ja hat es ;)

Er hat ein Alibi geplant was mit Musik zu tun hat...er wollte seine Frau umbringen und durch das Alibi unschuldig dastehen...da aber irgendwas mit seiner Musik nicht gestummen hat und er das im Radio gehört hat bringt er sich selber um...

Wenn das nicht stimmt weiss ich auch nicht mehr weiter:redface:

Er hat ein Alibi geplant was mit Musik zu tun hat...er wollte seine Frau umbringen und durch das Alibi unschuldig dastehen...da aber irgendwas mit seiner Musik nicht gestummen hat und er das im Radio gehört hat bringt er sich selber um...

Wenn das nicht stimmt weiss ich auch nicht mehr weiter:redface:

Nein ich fass mal zusamme was IHR bis jetzt gelöst habt:

Er hat einen Menschen umgebracht und hat ein Alibi gehabt aber durchs Radio nicht mehr WARUM?

Hat er vielleicht den Moderator getötet, und das Micro war noch an? und der hat zum schluss seinen Namen gesagt? ;)

Aber Skyhawk is schon sehr nah dran

Ja ich nehme es mal so ;)

Ja er hat den Moderator erschossen keiner war im Studio selbst der Moderator nicht da er Tod ist. Er dachte er hätte das perfekte Alibi aber eines läufte schief er hörte das Ton Band im Radio von seinem geplatztem Alibi und aus Verzweiflung Tötete er sich :)

Gut @ affenpuppe du bist oder gibste ab?

Ja ich nehme es mal so ;)

Ja er hat den Moderator erschossen keiner war im Studio selbst der Moderator nicht da er Tod ist. Er dachte er hätte das perfekte Alibi aber eines läufte schief er hörte das Ton Band im Radio von seinem geplatztem Alibi und aus Verzweiflung Tötete er sich :)

Gut @ affenpuppe du bist oder gibste ab?

Nee Skyhawk is dran, ich war raus, weil ich die Lösung kannte, und Skyhawk war schon sehr nah dran mit seiner Vermutung

Er war nämlich der Moderator im Radio, hat eine CD als Alibi aufgenommen und is dann los um zu töten.

als er fertig war hat er seine CD im Radio gehört, und die hatte nen Sprung, also Alibi futsch

Nee Skyhawk is dran, ich war raus, weil ich die Lösung kannte, und Skyhawk war schon sehr nah dran mit seiner Vermutung

Er war nämlich der Moderator im Radio, hat eine CD als Alibi aufgenommen und is dann los um zu töten.

als er fertig war hat er seine CD im Radio gehört, und die hatte nen Sprung, also Alibi futsch

Mach du mal weiter...lösen tu ich gerne aber im Rätsel stellen...ne:biggrin5:

Drei Knaben kommen ins Spielwarengeschäft und kaufen sich einen Lederball. Der Verkäufer verlangt 24 Euro und jeder der Knaben zahlt 8 Euro. Kaum sind die drei aus dem Laden kommt der Chef des Ladens zum Verkäufer und macht ihn darauf aufmerksam, dass dieser Ball im Sonderangebot ist und nur 19 Euro kostet. Der Chef weist den Verkäufer an, den drei Knaben nachzurennen und Ihnen den Fehlbetrag zurückzugeben.

Der Verkäufer nimmt 5 Ein Euro Stücke aus der Kasse und rennt nun den drei Knaben nach. Unterwegs denkt er sich, dass ja 5 Euro gar nicht durch drei teilbar ist und beschliesst jedem nur einen Euro zurückzugeben und den Rest von 2 Euro selber zu behalten.

Jeder der drei Knaben hat zuerst 8 Euro bezahlt und danach 1 Euro zurückbekommen macht also 7 Euro. Dreimal 7 Euro macht 21 plus 2 Euro die der Verkäufer behalten hat macht 23 Euro der Ball hat aber doch 24 Euro gekostet. Wo ist der fehlende Euro geblieben?

Jetzt mal was zum grübeln, einfaches Mathe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...