Mighty Bison Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ach mist, das Rätsel hab ich schon mal gehört, aber ich weiß die Lösung nicht mehr Hehe dann musste mal überlegen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 weil im radio nur scheiße lief das er sich erschießen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hat das was mit seiner Arbeit zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 er hat sein ganzes geld auf einen totsicheren lottogewinn / pfererennen o.ä. gesetzt und hört dann dass die zahlen anders sind / das pferd verliert ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ne alle 3 falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 weil im radio lief erschieße dich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 weil im radio lief erschieße dich ? nit schlecht aber totaal falsch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hat er ein Verbrechen begangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 er ist ein terrorist und hatte seine "fahndung" im radio gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hat er ein Verbrechen begangen? Ja hat er. Ich denke du wirst dich wieder erinnern @ Immo nö^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 gib uns einen tip pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 gib uns einen tip pls Diesmal nicht habe ich schon bei 3 Rätzeln gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 also er hat auf jeden Fall einen Mord begangen, soviel weiß ich noch der Rest will mir aber nicht mehr einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich weiss es, habe aber bei der Suche nach einem neuen Ratsel aus Versehen die Lösung gefunden, also bin ich jetzt raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich weiss es, habe aber bei der Suche nach einem neuen Ratsel aus Versehen die Lösung gefunden, also bin ich jetzt raus Ja biste ;D Und Belian überleg nochmal.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 also doch ein terrorist mh ... na ja mit ner fahndung würds ja dann doch nicht stimmen .... mh ... er hat in ner bank ... ne schmarrn des ist ja schon wieder die fahndung ... mh na ja vielleicht also er hat irgendwas überfallen und geschossen , dann im radio gehört dass er z.B. eine schwangere frau getötet hat und bringt sich deswegen um ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 also doch ein terrorsit mh ... na ja mit ner fahndung würds ja dann doch nicht stimmen .... mh ... er hat in ner bank ... ne schmarrn des ist ja schon wieder die fahndung ... mh na ja vielleicht also er hat irgendwas überfallen und geschossen , dann im radio gehört dass er z.B. eine schwangere frau getötet hat und bringt sich deswegen um ??? Er hat einen Menschen getötet ja. Aber warum hat er sich dann im Auto erschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 na ja schuldgefühle halt ich denke einen standard 0815 verbrecher und einen mörder da ist schon ein unterschied ne schmarrn also mh ... nach ihm wird nicht gefahndet oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 na ja schuldgefühle halt ich denke einen standard 0815 verbrecher und einen mörder da ist schon ein unterschied ne schmarrn also mh ... nach ihm wird nicht gefahndet oder ??? Überleg mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 äääähhhh also er hat wen umgebracht erschießt sich dann aber selber ... mh .... es war so geplant dass er sich umbringt wenn er die andere person umgebracht hat vielleicht seine frau aus liebeskummer weil sie ihn betrogen hat und dann sieht er keinen grund mehr zu leben ? mh fuck dann fehlt ja aber das radio ?!?!? ach ich weiß nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.