ImmortalTechnique Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ach mann jetzt hab ich soviel zeit vertendelt mit rumsuchen na ja weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ja War das schwer^^? Nö kein bisschen dann mache ich mal weiter Ein Mann beschließt, mal wieder mit seinen Kumpels in die Kneipe zu gehen. Er steckt seinen Schlüssel in die Hosentasche, macht das Licht aus und die Tür zu, geht in die Kneipe und trinkt ein paar Bierchen. Am nächsten Tag erfährt er, dass er für den Tod von 5 Menschen verantwortlich ist! Was geschah? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 er ist im pfelge- krankendienst tätig und hat die zu pflegenden menschen "vergessen" ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hat er viel getrunken? Eyy, das müssen wir mal zu viert im PSN Chat spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 er ist im pfelge- krankendienst tätig und hat die zu pflegenden menschen "vergessen" ??? Nein falsch ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 War er betrunken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 War er betrunken? Nein und PSN Chat könnten wir auch mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hatte er an dem Abend noch andere Pflichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hatte er an dem Abend noch andere Pflichten? Teilweise.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hat die Menschen im besoffenen Zustand in den Tod getrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hat die Menschen im besoffenen Zustand in den Tod getrieben? Nein,,,,,,,,,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Stand er den Opfern nahe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 sind die menschen deswegen gestorben weil er dass lict ausgemacht und die tür verschlossen hat ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hat er vielleicht aus versehen seine Familie zuhause eingesperrt, und dann hat es bei ihm gebrannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 sind die menschen deswegen gestorben weil er dass lict ausgemacht und die tür verschlossen hat ?? Ja es ist genau deswegen Aber woran kann das sein das du googelst @ Quator und Affe Leider nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Noch eins bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Gasleck, Licht an, Bummm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Noch eins bitte Ne er ist nicht fertig. Wodurch sind sie gestorben ist ja kein Grund Licht aus und tür zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Nochmal etwas präziser, der Mann hat vergessen den Gasherd abzustellen, machte dann das Licht aus und schloss die Tür. Als dann seine Familie nach Hause kam machten die die Tür auf, das Licht an und das ausgeströmte Gas entzündete sich,.... Edit :; ohne Google, glaube das hab ich schonmal gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ne ne ich googel nicht wär ja schmarrn sonst machts ja keinen spaß ich rate nur immer was mir gerade einfällt ich hätt jetzt auch feuer , gasleck , o.ä. gesagt wenn dass alles nicht ist ... puuuh ... die leute die in den dunklen räumen sind stolpern über sich gegenseitig und brechen sich dass genick alle nacheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.