Quator94 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Baut er keinen Unfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Geht dabei alles mit Rechten Dingen zu? (also ohne Aufhebung irgendwelche Physikalischen Gesetze was weiss ich?) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Geht dabei alles mit Rechten Dingen zu?(also ohne Aufhebung irgendwelche Physikalischen Gesetze was weiss ich?) MfG RoflKartoffl @ Quator ja er baut keinen Unfall @ Kartoffel es geht mit rechten dingen zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Also fährt er nicht in die Tunnelmauer hinein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hat es irgendwas mit zeiten zu tun ... ich würd ja gern WURMLOCH sagen aber mir ist schon klar dass das müll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ist er Chuck Norris ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 @ quator ein REALER TUNNEL @ Imo mit der Zeit hast du Recht.... EDIT: UNd nein er ist nicht Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 mh ok ok .... zeit ??? boah kein plan ich hab nur geblödelt puuh äääh dann vielleicht irgendwas mit zeitverschiebung zeitzonen ??? hä ??? ist des irgendwo in amerika ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 mh ok ok .... zeit ???boah kein plan ich hab nur geblödelt puuh äääh dann vielleicht irgendwas mit zeitverschiebung zeitzonen ??? hä ??? ist des irgendwo in amerika ??? Jetzt fehlen nur noch die 2 Länder erstes Land von wo er abfährt und zweites Land wohin er fährt. Und welcher Kanal das ist das kann der nächste ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Fährt er vielleicht gar nicht rein, sondern darüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Selbstmord? Guck dir lieber nochmal die Beiträge an.^^ Imo ist schon fast richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 kanal ??? mh ... darf man dann des googlen wenn ich sozusagen mir des dann zusammensuche ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 kanal ???mh ... darf man dann des googlen wenn ich sozusagen mir des dann zusammensuche ??? Nur den Kanal darfste suchen aber nit die Länder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 England und ?Frankreich? Eurotunnel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 England und ?Frankreich? Eurotunnel? Ja is richtig aber falscher Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ärmelkanal Mir ist klar, dass der Eurotunnel, kein Kanal ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ÄrmelkanalMir ist klar, dass der Eurotunnel, kein Kanal ist^^ Na geht doch is richtig du bist dran.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich keine Rätsel... ...welche dt. Stadt suche ich? KÜLBCE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich keine Rätsel......welche dt. Stadt suche ich? KÜLBCE Lübeck?........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ja War das schwer^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.