Mighty Bison Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 War dieser Unfall mit absicht geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 war der mann krank ? herzinfarkt ?? soll vorkommen Edit : ach ne so ein schmarrn hab vergessen unfall na ja vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 War dieser Unfall mit absicht geplant? Du meinst ob es Mord war? Nein, es war kein Mord war der mann krank ?herzinfarkt ?? soll vorkommen Der Mann war vollkommen gesund (vllt Haarausfall oder so (und nein, das ist kein versteckter Tipp) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Du meinst ob es Mord war?Nein, es war kein Mord Der Mann war vollkommen gesund (vllt Haarausfall oder so (und nein, das ist kein versteckter Tipp) MfG RoflKartoffl Ne hab gemeint ein Unfall der mit Absicht gemacht wurde Öhh hmm is er Ausgerutcht und ist das kabel vom telefon um sein hals gekommen udn war es zu fest um seinen hals das er ihn nicht mehr weg bekommen hat und erstickte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Also ich finde meine Antworten sind angesichts der Schwierigkeit des Rätsels durchaus valabel... naja einmal noch dieses mal muss es richtig sein.... Es war der Vikinger aus Mercenaries der seinen nuklearen Bunker Buster per Telefon bestellt hat aber leider die Markierungsgranate noch in der geschlossenen Telefonzelle geworfen hat was dann so aussah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ne hab gemeint ein Unfall der mit Absicht gemacht wurde Öhh hmm is er Ausgerutcht und ist das kabel vom telefon um sein hals gekommen udn war es zu fest um seinen hals das er ihn nicht mehr weg bekommen hat und erstickte? Nein Also ich finde meine Antworten sind angesichts der Schwierigkeit des Rätsels durchaus valabel... naja einmal noch dieses mal muss es richtig sein.... Es war der Vikinger aus Mercenaries der seinen nuklearen Bunker Buster per Telefon bestellt hat aber leider die Markierungsgranate noch in der geschlossenen Telefonzelle geworfen hat was dann so aussah: I Lol'd. Du kannst es ja auch mit normal mitfragen versuchen MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 mit wem er telefoniert hat kann man so nicht fragen oder ?? also mit jemand aus seiner familie ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Also ich finde meine Antworten sind angesichts der Schwierigkeit des Rätsels durchaus valabel... naja einmal noch dieses mal muss es richtig sein.... Es war der Vikinger aus Mercenaries der seinen nuklearen Bunker Buster per Telefon bestellt hat aber leider die Markierungsgranate noch in der geschlossenen Telefonzelle geworfen hat was dann so aussah: was hast du für Fantasien xDDD Hat der Gesprächspartner damit was zu tun gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 mit wem er telefoniert hat kann man so nicht fragen oder ??also mit jemand aus seiner familie ??? Ja, mit jemandem aus seiner Familie. was hast du für Fantasien xDDDHat der Gesprächspartner damit was zu tun gehabt? Nein, der Gesprächspartner hatte nichts damit zu tun. Kurze Zusammenfassung was ihr schon wisst: Es war ein Unfall (kein geplanter ) Er hat mit jemandem aus seiner Familie telefoniert Der Gesprächspartner hatte nichts mit dem Tod des Mannes zu tun. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 das telefon stand na an einem hochhaus und von dort ist aus dem 10 stock ein blumentopf heruntergefallen , hat die decke der tele.-zelle durchschlagen und den mann aufn kopf ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ja, mit jemandem aus seiner Familie.Nein, der Gesprächspartner hatte nichts damit zu tun. MfG RoflKartoffl Ist das überhaupt ein Mensch?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Direkt die Lösung zu Raten ist auch nicht einfach Sonst könnts ja auch n Giftgasangriff (Sarin, VX, sucht euch was aus) oder ne Atombombe (Strahlenkrankheit usw) gewesen sein Und nein, nix Blumentopf. Ist das überhaupt ein Mensch?^^ Ja, es ist ein Mensch, ET wollte nicht nach Hause telefonieren EDIT: Werde um etwa 18:45 wieder antworten, mach mich jetzt aufn Nachhause weg. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Frage 1: Gab es Augenzeugen für den Unfall? Frage 2: War es ein plötzlicher (schneller) Tod? (Oder ist er langsam/schreiend/qualvoll gestorben?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ist viel Blut geflossen? Edit: Ist die Telefonzelle nach dem Tod noch ganz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich empfehle: BLACK STORIES. Gibt es mehrere Teile von (je 50 Fragen ~8 EUR). Genau daher kommen die Rätsel nämlich ;-) Beste Grüße (und ich werde nichts auflösen), X-Ray-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich empfehle: BLACK STORIES. Gibt es mehrere Teile von (je 50 Fragen ~8 EUR). Genau daher kommen die Rätsel nämlich ;-) Beste Grüße (und ich werde nichts auflösen), X-Ray-3 Ja und wo ist deine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ja und wo ist deine Lösung? Ich sag doch, ich löse nix auf... allerdings kommt das mit diesen Rätseln besser wenn man mit Freunden in einer Runde sitzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Frage 1:Gab es Augenzeugen für den Unfall? Frage 2: War es ein plötzlicher (schneller) Tod? (Oder ist er langsam/schreiend/qualvoll gestorben?) Frage 1: Eigentlich völlig irrelevant, sagen wir mal Nein Frage 2: Ein Langsamer Tod Ist viel Blut geflossen?Edit: Ist die Telefonzelle nach dem Tod noch ganz? Ja, Viel Blut Nein, beschädigt. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ein Auto kam von der Spur und ist Ausversehen gg die telefon Zelle gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ist ihm der Hörer runtergefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.