ImmortalTechnique Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 juhuu juhuu klar klar kann er gerne machen ich kenn eh keine rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ich mach ma was leichteres: Rätsel Nr. 2 es ist kalt und es ist heiß, es ist hell und es ist dunkel, es ist stein und es ist wachs, doch seine wahre natur ist fleisch und seine farbe ist rot. was ist gemeint? bin in 20 minuten wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hi hi hi dass kenn ich schon es ist das herz ( falls jemand noch grübeln will nicht den spoiler öffnen ) kenn leider kein gutes rätsel also kann ein anderer weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Sollte es stimmen (ich warte lieber auf die Bestätigung von The_Sorrow_666) würde ich mich für das nächste Rätsel melden. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 stimmt. nächster bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 go rofl go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ein Mann liegt tot in der Telefonzelle. Was ist passiert? Normalerweise beantwortet man bei solchen Rätseln nur Fragen, welche mit Ja/Nein beantwortbar sind. Ich versuche, mal net zuviele Tipps zu geben, damit ihr auch was zu Raten habt und das Rätsel nicht bereits nach 2h gelöst ist. Wenn jemand die Antwort schon kennt, wäre es auch gut, sich mit der Auflösung zurück zu halten, damits länger dauert MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 aaaaaahhhhhhhhhh des hab ich scho mal gehört, aber mir fällts nixmehr ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Soll ja auch n Rätsel sein, wo man den Grips braucht MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 is der man von irgenwas "erschlagen" worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Nein Nur der Info halber: Mehrere Fragen pro Post sind auch ok MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ein Mann liegt tot in der Telefonzelle. Was ist passiert?Normalerweise beantwortet man bei solchen Rätseln nur Fragen, welche mit Ja/Nein beantwortbar sind. Ich versuche, mal net zuviele Tipps zu geben, damit ihr auch was zu Raten habt und das Rätsel nicht bereits nach 2h gelöst ist. Wenn jemand die Antwort schon kennt, wäre es auch gut, sich mit der Auflösung zurück zu halten, damits länger dauert MfG RoflKartoffl das Ràtsel ist doch klar wie Klobrühe... (oder ging das Sprichwort anders) der Mann ist ein schwergesuchter Verbrecher in Japan den es zu bestrafen galt laut den Idealen von Kira. Da aber das Deatn Note nur wirksam ist wenn er sowohl das Gesicht als auch seinen wahren Namen kennt lockte er diesen mit einem Trick ans Telefon: "Hallo Ralf Mustermann am Apparat" Diabolisch grinste Kira und schrieb dessen Namen nieder, 30 sek später bevor der Mann die Telefonzelle verlassen konnte starb er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 War es ein Unfall oder war der Tod geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 das Ràtsel ist doch klar wie Klobrühe... (oder ging das Sprichwort anders) der Mann ist ein schwergesuchter Verbrecher in Japan den es zu bestrafen galt laut den Idealen von Kira. Da aber das Deatn Note nur wirksam ist wenn er sowohl das Gesicht als auch seinen wahren Namen kennt lockte er diesen mit einem Trick ans Telefon: "Hallo Ralf Mustermann am Apparat" Diabolisch grinste Kira und schrieb dessen Namen nieder, 30 sek später bevor der Mann die Telefonzelle verlassen konnte starb er! Gefällt mir die Antwort, aber leider falsch (Muss mir die Serie mal anschauen glaub ich...) War es ein Unfall oder war der Tod geplant? Es war ein Unfall. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hat er jemand angerufen oder wurde er angerufen ?? ah ne schmarrn JA / NEIN antworten also wurde er angerufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Nein, und um den Post zu sparen, er hat jemanden angerufen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wie kann man in einer Telefon zelle liegen ? EDIT: Oh, Regeln nicht gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wie kann man in einer Telefon zelle liegen ? Jetzt fängt auch noch die Korinthenkackerei an Klingt net viel logischer wen ich schreibe er steht tot rum oder? Er ist tot in der Telefonzelle, punkt MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Gefällt mir die Antwort, aber leider falsch (Muss mir die Serie mal anschauen glaub ich...) MfG RoflKartoffl Mist handelt es sich bei der toten person eventuell um Trinity die versucht hat zu entkommen doch Seipher ist über den Kabel gestolpert und hat so ihren Tod in der Matrix verursacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Deine Antworten sind ja sehr einfallsreich, aber trotzdem total falsch MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.