Schakka2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Eine XBOX360 mit dem RROD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ??Ein kaputter, leuchtent roter Staubsauger?? ne das Objekt ist meistens weiß, es gibt es aber auch in der besseren Ausführung in schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Sry, wenn ich einfach so weiter mache, aber mir ist grad was gutes eingefallen Es ist Schrott, es leuchtet gerne rot und es ist so laut wie ein Staubsauger Was ist es? eine x-box?! (in rot?!) oh nein ich war zu langsam... ein Auto?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 eine xbox360 mit dem rrod! jooooo richtig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 eine x-box?! (in rot?!)oh nein ich war zu langsam... ein Auto?! mit dem "leucht gerne rot" meinte ich, dass die XBOX gerne den RROD hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 OK mal ne lustige/einfache Frage: Wie heißt die Hauptstadt der USA? New York oder Yew Nork? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Oder Washington! (cool ich hatte was richtig!, das mit dem Schrott am Anfang war aber auch zu einfach - xbox eben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 OK du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 mir fällt leider grade nix ein... also wenn jemand spontan was hat - her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Auf einer kleinen Insel leben genau 100 Personen, von denen ein Teil immer die Wahrheit sagt und der andere Teil immer lügt. Ein Forscher kommt auf die Insel und fragt jeden Einwohner nach der Anzahl der Lügner. Der erste sagt: "Es gibt einen Lügner auf der Insel", der zweite sagt: "Es gibt zwei Lügner", u.s.w., bis zum letzten, der erklärt: "Es gibt 100 Lügner". Wie viele Lügner leben auf der Insel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 die Hälfe, der auf der Insel lebenden oh ich hab mich verlesen, ist es trotzdem richtig?!??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 es gibt 99 Lügner, und die Person die gesagt hat "Es gibt 99 Lügner", war ein nicht lügender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 die Hälfe, der auf der Insel lebenden oh ich hab mich verlesen, ist es trotzdem richtig?!??! Leider falsch.es gibt 99 Lügner, und die Person die gesagt hat "Es gibt 99 Lügner", war ein nicht lügender Leider richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich mach mal weiter: Zwei Golfprofis sind erbitterte Rivalen. Eines Tages verschlug der eine beim Spielstand von dreißig zu dreißig einen Ball, worauf der andere sein Punktekonto sofort um zehn erhöhte. Als diesem unmittelbar danach ein sehr guter Schlag gelang, hatte er das Spiel gewonnen. Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich mach mal weiter:Zwei Golfprofis sind erbitterte Rivalen. Eines Tages verschlug der eine beim Spielstand von dreißig zu dreißig einen Ball, worauf der andere sein Punktekonto sofort um zehn erhöhte. Als diesem unmittelbar danach ein sehr guter Schlag gelang, hatte er das Spiel gewonnen. Wieso? ham die vielleicht Tennis gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Mann, bist Du gut. Ist richtig, bist wieder dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Mann, bist Du gut. Ist richtig, bist wieder dran... musste aber auch 2 - 3 minuten überlegen, aber die Spielstände waren ja irgendwie verräterisch. neues Rätsel kommt dann gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Vier Personen wollen nachts über eine Brücke. Sie haben eine Taschenlampe. Maximal zwei Personen dürfen die Brücke gleichzeitig überqueren. Bei jeder Überquerung (egal ob alleine oder zu zweit) muss die Taschenlampe dabei sein. Die Taschenlampe muss hin und her getragen werden, sie darf nicht geworfen werden. Jede Person braucht zur Überquerung verschieden lang: Person 1 braucht 1 min Person 2 braucht 2 min Person 3 braucht 5 min Persun 4 braucht 10 min Wenn zwei zusammen laufen, wird die Zeit des Langsameren genommen, z. B. wenn die Personen 3+4 laufen, benötigen sie 10 min, die Personen 1+2 benötigen 2 min usw... Insgesamt haben sie aber nur 17 min Zeit, um die Brücke zu überqueren. jetzt mal wieder n bisschen anspruchsvoller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 1+2 hin = 2min 1 zurück = 1min 3+4 hin = 10min 2 zurück = 2 2+1 hin = 2 =17 richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 1+2 hin = 2min1 zurück = 1min 3+4 hin = 10min 2 zurück = 2 2+1 hin = 2 =17 richtig? Blumentopf gewonnen, und du darfst das nächste Rätsel machen, Den Blumentopf kannst du dir beim nächsten OBI abholen, sag an der Kasse einfach das du den im Forum hier gewonnen hast. vielleicht klappts ja:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.