affenpuppe Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 15 *10Zeichen* Wenn dein Profil stimmt, dann ist das richtig und du bist dran:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Können Sie fünf aufeinanderfolgende Wochentage nennen, in denen kein "a" vorkommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Stellen Sie sich einmal vor, Sie sind ein Busfahrer. Wusst ich direkt als ich den Satz und den letzten gelesen habe Ja Quator is dran hab zu spät gesehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Können Sie fünf aufeinanderfolgende Wochentage nennen, in denen kein "a" vorkommt? OMG bist du witzig macht mal schwierigere Rätssel wo ich denken muss. vorgestern, gestern, heute, morgen, übermorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Das war schwer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Das war schwer oder? Die Antwort ist "NEIN"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ** Richtig ** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Das war schwer oder? nein nicht wircklich.^^ Welcher User nutzt noch mein Marken Zeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Proton1994 *10* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 nein nicht wircklich.^^Welcher User nutzt noch mein Marken Zeichen? Prototype1994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 SolidSnake ist richtig Quator hat falsch geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Da mir grad nichts Vernünftiges einfällt, darf ein anderer weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich hab' eins : Helmut Kohl hat einen kurzen, Arnold Schwarzenegger einen langen, Ehepaare benutzen ihn oft gemeinsam, ein Junggeselle hat ihn für sich allein, Madonna hat keinen, und der Papst benutzt ihn nie. Was ist gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ein Penis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Falsch. War klar, dass das kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Familienname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Richtig, Du bist dran. Mist, ich dachte da kommt keiner drauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Kommt noch etwas? Ich will wieder etwas raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Sry, wenn ich einfach so weiter mache, aber mir ist grad was gutes eingefallen Es ist Schrott, es leuchtet gerne rot und es ist so laut wie ein Staubsauger Was ist es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Sry, wenn ich einfach so weiter mache, aber mir ist grad was gutes eingefallen Es ist Schrott, es leuchtet gerne rot und es ist so laut wie ein Staubsauger Was ist es? ??Ein kaputter, leuchtent roter Staubsauger?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.