Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rätselstunde

Mighty Bison

Recommended Posts

Hier ist mal etwas für Leute,die gerne Rätsel lösen. Wer von dem einen User das Rätsel gelöst hat ist selber dran oder gibt es weiter.

WICHTIG: Schreibt pls Rätsel und dann die entsprechende Nummer, weil sonst weiß man nicht wer dran ist. Und so sit es leicher da man die letzten Seite nach schauen kann und ist übersichtlicher. Achja unterstreicht es FETT.

REGEL: Bitte googelt nicht sonst wirds ja lanweilig. Ich würde euch Tipps geben wenn es zu lange dauert :)

Ok ich fange an dann mal viel Erfolg :)

--------------------------------------------------------------

Rätsel Nr. 1:

Im Mittelalter geht ein Mann an der Themse spazieren. Als er um eine Flußbiegung kommt, sieht er im Fluß eine ertrinkende Frau. Er springt hinein, taucht hinterher und zieht die mittlerweile Ohnmächtige heraus.

Er nimmt die Frau mit zu sich nach Hause, zieht ihr die nassen Klamotten aus, wickelt sie in eine Decke und legt sie zum Aufwärmen aufs Bärenfell vor den Kamin. Dann hängt er die nassen Sachen im Badezimmer auf und setzt sich auf einen Stuhl im Kaminzimmer.

Nach einer Weile kommt die Frau wieder zu sich und sieht sich suchend um. Der Mann zeigt ihr den Weg zum Badezimmer. Die Frau geht ins Bad. Gleich darauf kommt sie wieder herausgestürmt, schnappt sich einen umherstehenden schweren Kerzenständer und erschlägt damit ihren Retter.

Wieso?

ich sags mal so....

Hab das Rätsel gelesen.... dachte huh? wat?

kam nicht drauf war dann faul und habe gegoogelt und die Auflösung gelesen und ich muss zugeben ist mir zu weit hergeholt die Auflösung....

an und für sich kann man als Lösung des Rätsels bei-erfinden was man möchte....

Solltest in jedem Fall dazuschreiben dass man erlaubt ist mit vielen Ja/nein Fragen dem Rätsel auf die Schliche zu kommen....

wenn ich alelrdings cool gewesen wäre hätte ich die Lösung gepostet und das Forum in totaler Verwunderung gelassen wie ich auf diese Lösung gekommen bin :cool2:

ich sags mal so....

Hab das Rätsel gelesen.... dachte huh? wat?

kam nicht drauf war dann faul und habe gegoogelt und die Auflösung gelesen und ich muss zugeben ist mir zu weit hergeholt die Auflösung....

an und für sich kann man als Lösung des Rätsels bei-erfinden was man möchte....

Solltest in jedem Fall dazuschreiben dass man erlaubt ist mit vielen Ja/nein Fragen dem Rätsel auf die Schliche zu kommen....

wenn ich alelrdings cool gewesen wäre hätte ich die Lösung gepostet und das Forum in totaler Verwunderung gelassen wie ich auf diese Lösung gekommen bin :cool2:

Und wieso postest du die Lösung nicht? :D

mh so ganz versteh ichs noch nicht .... ?

man soll einfach seine lösung die man denkt posten oder ??

also mein vorschlag wäre :

Entweder sie wurde von jemanden ins wasser geworfen und sie denkt er wars oder sie denkt sie wurde während ihrer "ohmacht" von ihm missbraucht ?!?!?!

Nein ist leider falsch ;)

Und ja genau die Lösung posten die man denkt :)

ah scheiße stimmt beruf :D

also maske , beruf , verstorbener mann ,

mh also er hat ihren mann umgebracht und deswegen bringt sie ihn um ???

aber wieso beruf ???

wenn räuber kein beruf ist kann auftragsmörder aber auch kein beruf sein :redface:

mhhh ...... :biggrin5:

Was haben die Leute früher mit den Bestraften Leuten gemacht.

Er hat im Beruf immer eine Axt bei sich. ;)

geköpft ??? henker ???

ääähhh also er ist ein henker - hat ihren mann umgebracht ... aaahhh klar die schafrichterMÜTZE ( würd ich aber mal sagen ;) )

also er ist ein henker und hat ihren mann umgebracht und sie bringt ihn deswegen um :frown::biggrin5:

Ja aber The Sorrow war vor dir :D er ist dran mit dem Rätzel.^^

@ Sorrow willst du machen oder gibst du ab..^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...