Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DiRT 2 oder SHIFT

checker-david

Recommended Posts

Ich finde ein großer Nachteil von Shift ist, dass bald GT5 rauskommt und da Shift GT ähneln soll, warte ich da lieber auf GT und außerdem wird es dann auch noch viel besser sein!

Also wie gesagt Dirt ist ein krasses Game, vor allem die Rallyerennen.

Mich hat verwundert, dass bei mehreren Tests zum Game, immer angekreidet wurde, dass es nicht so viele Rallys gibt!?

Für mich ist Dit2 100 mal besser wie Shift. Und meiner Meinung nach wird GT5 nicht ähnlich wie Shift sondern die haben versucht Shift GT ähnlich zu machen. Für mich ein gravierender Unterschied!

Mein ich ja, auérdem ist GT ja schon länger in Entwicklung und man kennt die anderen Teile, so konnte man abschauen^^

Habe die Demos von Beiden Spielen gespielt und da schon den Spaß an "shift" verloren. Nun "Dirt2" gekauft und ich habe viel Spass damit. Ich bin eigentlich kein so großer Rennfahrer aber mit "Dirt2" werde ich mir einige Stunden versüssen können. Da muss Platin her :)

Norgentus.png

Hi

Habe shift gespielt und fande es schlecht mache ich bei Dirt einen fehkauf?

Ich finde das ganze rally und so cool

MFG

Nein machst du nicht dirt 2 rockt grafik sit der absoluite hammer music is geil motoren geräusche sind der hammer und die steuerung ist sehr gut!Kurz und knapp KAUFEN;)

Nein machst du nicht dirt 2 rockt grafik sit der absoluite hammer music is geil motoren geräusche sind der hammer und die steuerung ist sehr gut!Kurz und knapp KAUFEN;)

Seh ich genauso,... Shift und DiRT 2 sind in meinen Augen 2 sehr gute Spiele

aber grundaufverschieden, also wie mein Vorredner kaufen is net verkehrt...:biggrin5:

Hab auch beide platiniert und muss sagen hier werden Birnen mit Äpfeln verglichen.

Shift ist genial als Arcaderacer, nicht mehr, nicht weniger.

Dirt 2 ist ein geiler Offroadracer mit Arcadeanleihen, nicht weniger, nicht mehr.

Einzig die persönlichen Vorlieben entscheiden zwischen beiden Games.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...