Matthspace Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich finde ein großer Nachteil von Shift ist, dass bald GT5 rauskommt und da Shift GT ähneln soll, warte ich da lieber auf GT und außerdem wird es dann auch noch viel besser sein! Also wie gesagt Dirt ist ein krasses Game, vor allem die Rallyerennen. Mich hat verwundert, dass bei mehreren Tests zum Game, immer angekreidet wurde, dass es nicht so viele Rallys gibt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Für mich ist Dit2 100 mal besser wie Shift. Und meiner Meinung nach wird GT5 nicht ähnlich wie Shift sondern die haben versucht Shift GT ähnlich zu machen. Für mich ein gravierender Unterschied! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Für mich ist Dit2 100 mal besser wie Shift. Und meiner Meinung nach wird GT5 nicht ähnlich wie Shift sondern die haben versucht Shift GT ähnlich zu machen. Für mich ein gravierender Unterschied! Mein ich ja, auérdem ist GT ja schon länger in Entwicklung und man kennt die anderen Teile, so konnte man abschauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Dirt ganz klar macht sowas von FUN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 DiRT:2 ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norger Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Habe die Demos von Beiden Spielen gespielt und da schon den Spaß an "shift" verloren. Nun "Dirt2" gekauft und ich habe viel Spass damit. Ich bin eigentlich kein so großer Rennfahrer aber mit "Dirt2" werde ich mir einige Stunden versüssen können. Da muss Platin her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hi bin auch für Dirt2. Hatte zuvor noch die Shift Demo gezockt, aber die hatte mit nicht so recht gefallen. Und wo ohnehin bald GT kommt ganz klar Dirt2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Shift habe ich selber, aber Dirt 2 macht wirklich mehr Spaß. Nächste Woche noch ein Turnier, dann hab ich Platin. Dirt 2 rockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Habe beide Games und kann deshalb gut vergleichen. Ich mag beide, aber in Sachen Grafik, Spaß und Länge ist Dirt 2 eindeuitg besser. Also mit Dirt 2 kannst du sicher nichts falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 grafik:gleichstand steuerung:dirt besser sound(motoren usw.):shift besser sound(musik):dirt besser aber eigentlich gleichstand, weil es geschmackssache ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Du hast den Spielspaß vergessen, und da denke ich nicht, dass Shift mithalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hi Habe shift gespielt und fande es schlecht mache ich bei Dirt einen fehkauf? Ich finde das ganze rally und so cool MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidzone Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hi Habe shift gespielt und fande es schlecht mache ich bei Dirt einen fehkauf? Ich finde das ganze rally und so cool MFG Nein machst du nicht dirt 2 rockt grafik sit der absoluite hammer music is geil motoren geräusche sind der hammer und die steuerung ist sehr gut!Kurz und knapp KAUFEN;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Nein machst du nicht dirt 2 rockt grafik sit der absoluite hammer music is geil motoren geräusche sind der hammer und die steuerung ist sehr gut!Kurz und knapp KAUFEN;) Seh ich genauso,... Shift und DiRT 2 sind in meinen Augen 2 sehr gute Spiele aber grundaufverschieden, also wie mein Vorredner kaufen is net verkehrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o4-cLanK Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich finde echt scheiße NFS SHIFT.. SHIFT nicht richtig Rennfahren.. Lieber ich vergiss SHIFT.. Genug bei mir Grid und DiRT2.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hab beides und finde Dirt besser. Hier wär ne Umfrage nicht schlecht MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hab auch beide platiniert und muss sagen hier werden Birnen mit Äpfeln verglichen. Shift ist genial als Arcaderacer, nicht mehr, nicht weniger. Dirt 2 ist ein geiler Offroadracer mit Arcadeanleihen, nicht weniger, nicht mehr. Einzig die persönlichen Vorlieben entscheiden zwischen beiden Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wie Shift schon sagt NfS SHI(F)T Dirt is hammer und nur zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.