j2m7g1 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 finde auch beide sehr geil! muss sagen das die grafik bei shift um welten besser ist!würde ich ne 1 geben und dirt 2 ne 2!^^ need for speed hat es wieder auf ihr niveu geschafft nach undercover und pro street! ich hab auch beide und bei shift schon platin!gut ist nicht besonders schwer aber sehr gut gemacht! dirt wird zum schluss zu doll eintönig finde ich!also in der karriere! online ist es aber besser wie shift! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Habs heute bekommen...direkt angefangen...Höllengame, ich stehe total drauf! Hammerhart, erstes Rennen gefahren, direkt 3 Trophies eingesackt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ja leider ist er 2007 umgekommen-tragisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ja leider ist er 2007 umgekommen-tragisch Jau leider! Gott hab ihn seelig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Shift ist nur Frustrierend und macht keinen Spaß aber Dirt2 is hammer nur zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Shift ist nicht frustrierend^^...eher zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 durch die ganzen Bugs teilweise aber schon frustierend. das kann man nicht ganz ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 jo es kotzt mich auch oft an.....solange ladezeiten man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 also ich weiss ja nicht, was ihr hier alle gegen shift habt. für mich wars eins der besten rennspiele, die ich die letzten jahre gespielt hab. bugs hatte ich auch quasi keine. einziger kritikpunkt eigentlich, das der streckenreset oft nicht funktioniert hat und man dadurch gerade gegen ende oftmals das rennen versemmelt hat, wenn man einmal von der strecke abkam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ich persönlich würde dirt 85 von 100 punkten geben und shift nur 75. Also tendiere ganz klar zu dirt. Ich hätte eh lieber ein trophypatch zu racedriver grid als nfs shift hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KTM^^ Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich würde eher DIRT 2 nehmen - bei Shift finde ich die Steuerung nicht gut (persönliche Meinung). Sobald man bei Shift in die Kurve fährt, kommt das quietschen von den Reifen obwohl man keinen Dirft macht - ist irgendwie komisch. Bei Dirt 2 ist das Dirften und auch das Fahren auf den unterschiedlichsten Fahrbahnoberflächen einfach spitze. Kann ich jedem nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiner-ossi Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ... Sobald man bei Shift in die Kurve fährt, kommt das quietschen von den Reifen obwohl man keinen Dirft macht - ist irgendwie komisch. ... Also ich muss mit meinem Auto nicht zwingend driften, um die Reifen in der Kurve zum quitschen zu bringen. Ich finde es also nicht komisch das es in der Kurve quietscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ich kann dir einfach nur dirt 2 empfehlen.... macht echt richtig laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hab bei beiden Spielen Platin und finde DIRT 2 auch erheblich besser als SHIFT. Es ist einfach viel realitischer, fährt sich viel besser, macht mehr fun und hat keine Bugs, von denen SHIFT viel zu viele hat. SHIFT ist aber auch ganz geil wenn du noch genug Geld nach DIRT 2 übrig hast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hab mir beide Spiele zugleich geholt aber zuerst Shift bis Platin durchgespielt.Seit gestern hab ich Dirt2 angefangen,und bin der Meinung das Dirt für mich Deutlicher Favorit ist.Ist viel besser zu fahren macht mehr fun und die Grafik ist der Knaller.Bin gerade mal ein Nachtrennen in London gefahren und wenn an den Autos die 4 Zusatzscheinwerfer leuchten die Stadt beleuchtet ist(inklusive Feuerwerk)und die Fans am Fahrbahnrand mit Fackeln stehen ist das schon ne Hammer Atmosphähre.Von den ganzen BUGS bei Shift mal ganz abzusehen.Also Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Also ich hab auch in beiden Spielen Platin geholt und muss sagen jedes hat seine vorzüge.Ich hatte bei beiden Spielen keinen einzigen Bug wie manch anderer.Ich kann beide empfehlen,muss halt nur jeder selber wissen was er lieber zockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Also ich hatte zu erst Dirt und habe damit unglaublichen Spass gehabt. Gute Grafik, geiles Fahrgefühl, guter Online-Modus mit diverse Modi. Später, als sich Dirt dem Ende neigte, habe ich mir dann Shift geholt. Ich hab echt versucht mich mit dem Game an zu freunden, aber das Fahrverhalten hat mir nicht gefallen, dazu kommt, noch das ich nicht in der Cockpiperpektive fahren mag. Also es hat mich einfach nicht überzeugt und somit ist es wieder verkauft worden. Fazit: Dirt 2 gewinnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krankeskind Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 da stellt sich mir keine frage eindeutig dirt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 EINDEUTIG! DiRT 2 Macht VIEL mehr Spaß und ist wesentlich besser meiner Meinung nach:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ich habe beide spiele gekauft und bei beiden platin geholt, ich finde die spiele sind so unterschiedlich, dass man auf jeden fall beide holen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.