Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DiRT 2 oder SHIFT

checker-david

Recommended Posts

finde auch beide sehr geil!

muss sagen das die grafik bei shift um welten besser ist!würde ich ne 1 geben und dirt 2 ne 2!^^

need for speed hat es wieder auf ihr niveu geschafft nach undercover und pro street!

ich hab auch beide und bei shift schon platin!gut ist nicht besonders schwer aber sehr gut gemacht!

dirt wird zum schluss zu doll eintönig finde ich!also in der karriere!

online ist es aber besser wie shift!

mfg

also ich weiss ja nicht, was ihr hier alle gegen shift habt. für mich wars eins der besten rennspiele, die ich die letzten jahre gespielt hab. bugs hatte ich auch quasi keine. einziger kritikpunkt eigentlich, das der streckenreset oft nicht funktioniert hat und man dadurch gerade gegen ende oftmals das rennen versemmelt hat, wenn man einmal von der strecke abkam.

Ich würde eher DIRT 2 nehmen - bei Shift finde ich die Steuerung nicht gut (persönliche Meinung). Sobald man bei Shift in die Kurve fährt, kommt das quietschen von den Reifen obwohl man keinen Dirft macht - ist irgendwie komisch. Bei Dirt 2 ist das Dirften und auch das Fahren auf den unterschiedlichsten Fahrbahnoberflächen einfach spitze. Kann ich jedem nur empfehlen!

Hab mir beide Spiele zugleich geholt aber zuerst Shift bis Platin durchgespielt.Seit gestern hab ich Dirt2 angefangen,und bin der Meinung das Dirt für mich Deutlicher Favorit ist.Ist viel besser zu fahren macht mehr fun und die Grafik ist der Knaller.Bin gerade mal ein Nachtrennen in London gefahren und wenn an den Autos die 4 Zusatzscheinwerfer leuchten die Stadt beleuchtet ist(inklusive Feuerwerk)und die Fans am Fahrbahnrand mit Fackeln stehen ist das schon ne Hammer Atmosphähre.Von den ganzen BUGS bei Shift mal ganz abzusehen.Also Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirt:biggrin5:

Also ich hatte zu erst Dirt und habe damit unglaublichen Spass gehabt. Gute Grafik, geiles Fahrgefühl, guter Online-Modus mit diverse Modi.

Später, als sich Dirt dem Ende neigte, habe ich mir dann Shift geholt. Ich hab echt versucht mich mit dem Game an zu freunden, aber das Fahrverhalten hat mir nicht gefallen, dazu kommt, noch das ich nicht in der Cockpiperpektive fahren mag. Also es hat mich einfach nicht überzeugt und somit ist es wieder verkauft worden.

Fazit: Dirt 2 gewinnt! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...