Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DiRT 2 oder SHIFT

checker-david

Recommended Posts

ich hab da mal so eine frage.

was soll ich mir holen need for speed shift oder DiRT 2??

Es besteht ja glücklicherweise die Möglichkeit die Demos zu testen um dann zu entscheiden welches dir besser gefällt. :smile:

Aber mir persönlich hat Dirt2 besser gefallen und ich kann es auch empfehlen, aber das ist letzlich geschmackssache...

Ah hier bin ich richtig, ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken mir n neues Rennspiel anzuschaffen, um die Zeit bis AC2 zu überbrücken! :cool2:

Zur Auswahl stehen Shift und Dirt2, ich tendiere momentan eher zu Dirt2, könnt ihr das empfehlen? Bitte jetzt nicht nur solchen Infos wie "Jau ist ganz geil".

Ich meine z.B. unter folgenden Kriterien:

- Karriere lang oder kurz?

- Langzeitmotivation, wenn ja warum?

- gibts Gimmicks freizuspielen, sind die witzig und nützlich?

- Viele Strecken, diverse Typen(Asphalt, Schotter, Sand, Schnee? etc.)?

- Besonderheiten?

- Soundtrack? Gut? schnell?

Danke im Vorraus Männers...

Oh, eine Sache ist mir noch eingefallen, gibt es viele Bugs oder so n Quatsch?

Ganz Klar DIRT2

Es ist sehr spaßig und mit der leichten Platin ein super spiel.

Langzeitmotivation ist auch dabei ich hab schon Platin und fahr jetzt alles auf Hardcore. Hab die Demo von Shift runtergeladen und war mehr als enttäuscht. Die Grafik geht ja noch aber die FAHRPHYSIK beim BMW ist es so wie auf der PS1 und ein richtiges NFS ist nes auch nicht mehr

Shift ist wie GT4 nur viel schlechter es ist ein ganz anderes Spiel als zu den vorgängern

DIRT2!!!!!!!!!!!!!!

hab ebenfalls beide games. bei shift platin und bei dirt2 auf dem weg dahin.

muss sagen shift hat auch viel spaß gemacht, aber aufgrund der doch deutlich kürzeren karriere und der unmengen an bugs, offline sowie online, z.T. auch trophyfehler usw. die den spaßfaktor deutlich gedrückt haben, spricht alles für dirt. gafik ist bei shift abgesehen von den vielen grafikfehlern recht okay, aber nicht ganz gleichwertig. langzeitmotivation ist bei shift fehlanzeige. musste mich zur platin schon durchmühen obwohl sie für mich recht einfach war. doch am ende gehts da drunter und drüber mit den bugs, man bleibt auf ner langen graden mitten auf der straße hängen und überschlägt sich, wenn 2autos im blickfeld sind und die autos schneller werden hängen die bilder teilweise, sieht aus wie in slow motion.

da ich dirt jedoch noch nicht ganz durchhabe kann ich mir da nicht super zu äußern aber bisher ist mir noch nichts negatives aufgefallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...