Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

229 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.83

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss hier eine 2 vergeben... ich hab das komplette Spiel auf schwer bestritten und muss sagen, dass fast alles auch auf diesem Schwierigkeitsgrad eigentlich einfach machbar war. Außer die Arenekämpfe waren ein wenig knackig. Aber die waren ja jetzt nicht unbedingt trophyrelevant. Selbst die zwei Elefanten waren mit dem richtigen Equip kein Problem.

Wie gesagt: es war jetzt nicht das große Problem, aber halt zeitintensiv.

Geschrieben

Eine 3 wegen den Elefanten und dem Zeitaufwand alle Orte zu finden und abzuschließen. Insbesondere, wenn man einen nicht 100% fertig hatte. Die Karte ist ein Grauen, da kann man nix filtern und auch die Symbole Transparent/Nicht transparent, alle in ähnlichem Stil haben mich genervt und es schwer gemacht das fehlende letzte Örtchen zu finden.

Geschrieben

Hab ne 2 gegeben. Ich fand es sehr interessant wie diese Geschichte in die reale Geschichte eingeworfen wurde. Toll fand ich die Story aber erst ab Cäsar. Der Hintergrund mit seinem Sohn hat doch für gewisse Emotionalität gesorgt. Das wars aber auch zur Story. Klasse und vor allem kurzweilig fand ich das ganze gameplay im Vergleich zu allen anderen Teilen ist das der beste. Riesen Minuspunkt gibt's allerdings für die massiven ladezeiten sogar innerhalb der storysequenzen. Wirkte voll abgehackt und hat einen voll aus der Materie gerissen. Ich ordne das Spiel im Gesamtpaket nach der Enzio-triologie und black flag ein. Die andern Teile stinken dagegen völlig ab. 

Geschrieben

Hab mit 3 gestimmt 

alles sehr einfach 

zu anfangs hab ich auf schwer gespielt dann irgendwann auf leicht gestellt nach dem ich bei den 2 Elefanten über ne Stunde hing. Auf leicht ging der Kampf keine 2 min. Schönes Spiel ^^

Geschrieben

Ich bewerte mit einer 3.

Dieses AC find ich leichter als manche Vorgänger da hier keine 100% Synchro gefragt ist und das Kampfsystem mehr oder weniger "hau drauf " ist. Nur das Rennen im Hippodrom hat mich son bisschen wahnsinnig gemacht.

Geschrieben

Von mir bekommt es eine 3.

Die Trophäen gehen gut von der Hand. Im Spiel selbst sollten man wirklich darauf achten, dass man das empfohlene Level hat für die Quests. Ich habe eine Quest gespielt und war noch etwas weiter von dem empfohlenen Level entfernt. Für die Quest habe ich verdammt lang gebraucht. Wenn das empfohlenen Level hat für die Quests, geht das ganz gut, anders kann es schwer werden.

Geschrieben

Ich habe mit einer 2 gestimmt. Ist recht easy auf easy :) Herausforderungen gab es wirklich keine. Auch auf Normal. Das einzige war die Zeit die man investieren muss. Aber, HEY, das ist AC :) da investiert man gerne Zeit solange da nicht Unity hinter steht :) Platin 30 izzz da

Geschrieben

Hallo zusammen...

Also ich vergebe mal eine "2".

Habe das Spiel auf leicht gespielt und habe jede Minute genossen.

Überhaupt kein Stress auf leicht, das hat mega Spass gemacht.

Es ist wieder mal ein tolles Assassins.

Spiele es immer noch und mache die restlichen Sachen.

Geschrieben

Ich fand es auf leicht auch leicht. Einzig die Pferderennen fand ich anfangs doch nicht ganz so einfach.

Da ich meinen Charakter erst auf Lvl. 40 gelevelt habe, bevor ich die Hauptstory überhaupt mal ernsthaft angegangen bin, waren die Kämpfe

überhaupt kein Ding mehr.

Die Sucherei nach dem letzten Fragezeichen war allerdings echt nervig. Nicht schwer, aber einfach doof.

Mehr als ne 3 würde ich daher nicht geben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...