Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

229 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.83

Recommended Posts

Von mir gibt es eine 5. Der Grund: Albtraum-Modus und Gegnerskalierung.

Habe ab Level 20 etwa in den Albtraum-Modus gewechselt und die Gegnerlevel dementsprechend anpassen lassen. Dadurch wurde das Siel um einiges schwieriger, da man je nach Gegner bereits nach drei Schlägen tot war. Nach einer kleinen Anpassungsphase und dem entsprechenden Equipment lief dann alles ganz gut. Einizige Ausnahme waren der Endboss und ein kleinerer Boss zwischen drin, die habe ich leider nicht geschafft und deshalb kurz auf "Schwer" gewechselt. Nach dem ersten Versuch waren diese dann auch erledigt.

Die Elefanten hatten mir anfangs Probleme bereitet da ich keine Ahnung hatte wie ich die am besten besiegen soll. Nach etwas rumprobieren und einem geilen Bogen waren selbst Qadesch und Reschef Geschichte, wobei diese am einfachsten waren. Gegen Jumbes hatte ich keine Chance im Albtraum-Modus, ein Wechsel auf Schwer hat dann aber für Abhilfe gesorgt.

Auch in der Arena in Krokodilopolis war im Albtraum-Modus bei den Bossen Schluss, aber auf schwer gut machbar. Alle anderen Trophäen sind sehr einfach und kommen im normalen Spielverlauf und deshalb nicht erwähnungswert.

Die ganzen 2er und 3er Bewertungen kann ich gut nachvollziehen, vor allem wenn auf EInfach gespielt wurde. Dennoch bleibt es für mich persönlich bei einer 5 wegen den Toden im Albtraum-Modus ;)

Bearbeitet von NGDMF

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...