Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

229 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.83

Recommended Posts

Ich gebe eine 3.

Ich habe auf Mittel gespielt, und wenn man nebenher die Umgebung erforscht, kommt auch vieles von selbst. Der Rest ist dann einfach nachzuholen. Immer schön die Gräber nach Kieselglas absuchen, durfte am Ende noch 4 davon nachträglich suchen.

Der Anfang war etwas schwer weil es sich doch anders spielt als die anderen Teile, sobald man aber das verinnerlicht hat spielt es sich ganz angenehm, auch wenn ich das alte System im Nahkampf immer noch besser finde.

Das schwerste aber waren echt die Elefanten. Da bin ich öfters gestorben als im ganzen Spiel gefühlt xD

Aber wenn man mit Level 40, und seine Skills gut verteilt da rein geht und bisschen mit den Waffen experimentiert dann liegen auch die. (Ich habe z.b. den schnellen Bogen das Spiel über komplett ignoriert und bei den Elefanten war er meine Wahl nr.1, mit max. Schaden und paar extra Skillpunkte bei Fernkampfschaden ein echtes Biest)

Die Rennen waren auch fordernd und haben paar Versuche gekostet.

Normalerweise hätte ich eine 4 gegeben, aber ich habe ja auf normal gespielt, da man alles auch auf leicht machen kann gibt's die 3.

Bearbeitet von Rapgamer84

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...