ccfliege Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Sieht nach dem nächsten easy Platinspiel aus. Platin soll wohl in 1-2 Stunden möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 also ich finde das Spiel echt schwer, es gibt keine checkpoints bei einem Game over startet man das level neu. die Steuerung und Kampfsystem ist auch nicht gerade das beste, es gibt sicherlich leute die es einfach finden aber ich habe so meine probleme mit dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Am 10/12/2017 um 15:03 schrieb Schivorer: Sieht nach dem nächsten easy Platinspiel aus. Platin soll wohl in 1-2 Stunden möglich sein. Jap,.ist nicht wirklich schwer und recht gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Alter wie mich das Spiel schon ankotzt... 5 Abstürze in 2 Stunden, immer kurz vorm Ende vom Level. Unglaublich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Hat hier jemand tipps bei mir funktioniert das mit x und viereck nicht wirklich. Bei level 8 ist bei mir ende ich sterbe da immer sau schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Oh Mann das Spiel kostet mich einen Controller oder meine Nerven oder beides Ich bin jetzt im vorletzten Level angelangt, aber sobald ich gerade am Bildrand in die Mangel genommen werde hilft auch ein + nix. Am 5.1.2018 um 17:32 schrieb Hardt90: Hat hier jemand tipps bei mir funktioniert das mit x und viereck nicht wirklich. Bei level 8 ist bei mir ende ich sterbe da immer sau schnell. So ist es bei mir auch. Zuerst dachte ich mir der Controller ist hin, aber mit meinen anderen beiden ist das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Am 15.5.2018 um 15:43 schrieb evilbadger: Ich bin jetzt im vorletzten Level angelangt, aber sobald ich gerade am Bildrand in die Mangel genommen werde hilft auch ein + nix. Das sieht für mich ziemlich nach Bug aus, immer wenn ich an den linken Bildrand komme, "hänge" ich dort fest. Auch wenn gerade keine Feinde da, kann man nicht mehr nach rechts laufen. Das ist extrem bescheuert und verdammt nervig. Auch ansonsten ist das Spiel nun wirklich eher mau und langweilig. Checkpoints hätten es wirklich etwas erträglicher gemacht. Werde wohl einfach versuchen, die Bildränder zu meiden, soweit es geht! Aber wirklich sehr ärgerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Am 30.11.2018 um 13:16 schrieb ReinyDay: Das sieht für mich ziemlich nach Bug aus, immer wenn ich an den linken Bildrand komme, "hänge" ich dort fest. Auch wenn gerade keine Feinde da, kann man nicht mehr nach rechts laufen. Das ist extrem bescheuert und verdammt nervig. Auch ansonsten ist das Spiel nun wirklich eher mau und langweilig. Checkpoints hätten es wirklich etwas erträglicher gemacht. Werde wohl einfach versuchen, die Bildränder zu meiden, soweit es geht! Aber wirklich sehr ärgerlich! Jo das war so richtig nervig! Inzwischen hab ich die Platin und ich kann nur folgenden Tipp geben: sieh zu, dass du möglichst viel von denen in eine Reihe kriegst und dann sliden ohne Ende. Glaube das hiess Dash Attack. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 6 Stunden schrieb evilbadger: Jo das war so richtig nervig! Inzwischen hab ich die Platin und ich kann nur folgenden Tipp geben: sieh zu, dass du möglichst viel von denen in eine Reihe kriegst und dann sliden ohne Ende. Glaube das hiess Dash Attack. Viel Glück Ja, so hab ich es dann gemacht. Richtig bescheuert ist auch, dass man für den Konter. und gleichzeitig drücken muss - und gleichzeitig auch die Taste fürs Greifen ist. Anstatt, wenn man in Bedrängnis ist, sich per Konter zu befreien, greift Squareboy dann einfach auch gerne mal einen Feind, während er weiter Kloppe kassiert. Die letzte vier Level habe ich im Koop mit einem Kumpel gemacht, das macht es natürlich etwas leichter. Eigentlich könnte ich den Titel auch noch auf der Vita für eine "billige" Platin zocken - aber das ist mir echt zu nervig. Oder ist es dann von der Steuerung / Handhabung besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Ist momentan im Angebot im Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.