RayBee Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hab ein riesen problem : wollte heute morgen Aquanauts zoggen.... habe die disc reingeschoben nach 2 min wollte ich es doch dann nicht spielen und ich bekomn das spiel nicht mehr raus!!! wenn ich auf dem knopf drücke zum rausnehmen der disc dann macht es immer so komische töne " TÜ-TÜ-TÜ " ( wenn die PS3 bsp. ma steckenbleibt oder so dann ausmacht - lädt lange und macht die TÖNE ) Aquanauts is jetz noch in meiner PS3 und ich bekomms nicht raus.. HILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hast du schon versucht im Menü bei SPIEL zu gehen, mit auf das Spiel zu drücken und dann auf Disk auswerfen zu gehen? Oder bekommste die PS3 nicht mehr an? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Das Problem hatte ich auch mal. Die Disc steckt noch drin, er erkennt sie nicht, weil sie scheinbar schon etwas aus dem Laufwerk gehoben wurde. Ich habe die PS3 ausgemacht, alle Kabel abgeklemmt, das Teil etwas geschüttelt, wieder angeschlossen und dann lies sie sich auswerfen. Durch das Schütteln wurde die wieder zurückgeschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ich würde mal sagen du hast nen YLOD = YELLOW LIGHT OF DEATH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ja hatte ein Bekannter von mir auch schonmal, die hakt irgendwo. Halt die Ps3 mal nach unten mal oben mal aufn kopf drehen und dabei hal probieren die dics auszuwerfen. So hats bei ihm direkt geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ich würde mal sagen du hast nen YLOD = YELLOW LIGHT OF DEATH Nö hat er nicht, das is was ganz anderes EDIT: Was ist das YLOD? Das YLOD ist kein Fehler an sich sondern eine Fehlermeldung! Wie kommt das YLOD zustande? Im Grunde genommen ist es ein Überhitzungsproblem. Die Playstation 3 gibt diese Fehlermeldung (YLOD) raus, wenn die Verbindung zwischen der Hauptplatine und dem Grafikprozesser unterbrochen wird. Dies passiert durch zu oft aufgetretene Überhitzungen. Dabei werden die Kontakte zwischen dem Grafikprozesser und der Hauptplatine so sehr in Mitleidenschaft gezogen, dass keine Verbindung mehr hergestellt werden kann. Wenn allerdings bestimmte Sicherungen defekt sind, dann meldet sich die Playstation 3 ebenfalls mit dem YLOD. Andere Fehler wie Temperaturfühler defekt, Netzteil defekt, etc. sind so gut wie ausgeschlossen. Ein Festplattendefekt ist ausgeschlossen, denn auch mit defekter Festplatte bootet die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Das Problem hatte ich auch mal. Die Disc steckt noch drin, er erkennt sie nicht, weil sie scheinbar schon etwas aus dem Laufwerk gehoben wurde. Ich habe die PS3 ausgemacht, alle Kabel abgeklemmt, das Teil etwas geschüttelt, wieder angeschlossen und dann lies sie sich auswerfen. Durch das Schütteln wurde die wieder zurückgeschoben. das hatte ich auch gemacht 3 mal und das funktioniert ganz gut ab und zumal sollte man ps3 pflegen auch in luft gitter wo alles staub rein kommt das mache ich seid 2 jahre schon und habe immer noch 60 GB:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Habe meine 60 GB auch noch. Im laufe der Jahre gabe es keine Probleme. Dann habe ich mir noch die Slim geholt und nach einer knappen Woche, steckte schon die Disc fest. Aber wie gesagt, mit schütteln ging es. Ich würde aber nicht zu wild schütten, damit sich nichts löst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 danke leute hab es mit den schüttel probiert CD draußen... typisch 60GB version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Na siehste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.