Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drums Trophies

ChosenOne

Recommended Posts

hab mir vor ein paar tagen die drums bestellt und bin auch schon fleißig am spielen. allerdings muss ich sagen, dass ich an den drums ziemlich untalentiert bin, sobald der fuß dazu kommt. da setzt bei mir jegliche koordination aus ^^

hab die unmögliche drums herausforderung auf leicht gestern total versaut, weil ich bei painkiller nicht weiter komme...any tipps ;)???

und wie habt ihr die trophies mit den beats und fills gemacht? alle durchgespielt auf der niedrigeren bpm zahl oder nur die hälfte schneller? hab bis jetzt nur die pausenfiller trophy geschafft (mehr allerdings auch noch nicht probiert).

hab mir vor ein paar tagen die drums bestellt und bin auch schon fleißig am spielen. allerdings muss ich sagen, dass ich an den drums ziemlich untalentiert bin, sobald der fuß dazu kommt. da setzt bei mir jegliche koordination aus ^^

hab die unmögliche drums herausforderung auf leicht gestern total versaut, weil ich bei painkiller nicht weiter komme...any tipps ;)???

und wie habt ihr die trophies mit den beats und fills gemacht? alle durchgespielt auf der niedrigeren bpm zahl oder nur die hälfte schneller? hab bis jetzt nur die pausenfiller trophy geschafft (mehr allerdings auch noch nicht probiert).

Welche Drums hast du?

Mit den Rock Band 2 Drums für 29,99 kann man nichts anfangen:dozey:

Irgendwann schaffst dus...

Sogar ich hab Painkiller auf Mittel auf 100% gebracht ist alles eine Frage der Übung;)

habt ihr dazu noch tipps?

dankeschön soweit für die antworten!

Welche Drums hast du?

Mit den Rock Band 2 Drums für 29,99 kann man nichts anfangen:dozey:

Warum taugen die nichts? Kann mich derzeit nicht für die Rock Band oder Guitar Hero Drums entscheiden. Derzeit gewinnt eigentlich der Preissieger, denn 100 Euro für die GH Drums im Vergleich zu 30 find ich happig.

Welches Drumkit ist denn nun besser? Bei google find ich nichts aussagekräftiges :dozey:

Warum taugen die nichts? Kann mich derzeit nicht für die Rock Band oder Guitar Hero Drums entscheiden. Derzeit gewinnt eigentlich der Preissieger, denn 100 Euro für die GH Drums im Vergleich zu 30 find ich happig.

Welches Drumkit ist denn nun besser? Bei google find ich nichts aussagekräftiges :dozey:

Das Pedal von den RB Drums ist scheiße!

Und wenn lange Noten kommen (Everlong auf Expert z.B)

Kannst du damit überhaupt nichts anfangen.

Ich habe die Drums von Rock Band 2, die es hier in DE leider noch nicht gibt... Das Pedal ist da mit Alu verstärkt und ich find's super. Nur manchmal lösen sich vom Herumgetrage die Clips an den Stangen, aber das macht nichts. ;)

Ausser, dass das RB1-Schlagzeug ein Plastikpedal hat, ist das Teil aber angeblich super. Man kann es mit Filz o. Ä. aufwerten, damit der Klang beim Schlagen nicht mehr so laut ist.

Welche langen Noten meinst du bei Everlong? Das Intro mit den Hihats? Das Zauberwort heisst: beide Hände benutzen. ;) Das ist zwar schwer, weil man lernen muss, gleichmäßige Takte mit Links und Rechts spielen zu können, aber es klappt super und ich liebe Trommelwirbel nun. :D

Ich selber spiele nun seit 1 Jahr regelmäßig Rock Band/Guitar Hero und habe mich unglaublich verbessert. Mein Muskel auf dem Fuß z. B. ist nicht mehr so steif und ich kriege den Fuß viel höher als den Linken.

Ich find's schade, dass man das 2. Pedal nicht für 'ne Open Hihat nutzen kann. Das wäre echt geil, denn vom Spielgefühl her ist es vollkommen falsch, wenn man im Spiel eine Open Hihat anspielt und da von Gelb zu Blau wechselt.

Das Pedal von den RB Drums ist scheiße!

Und wenn lange Noten kommen (Everlong auf Expert z.B)

Kannst du damit überhaupt nichts anfangen.

Visions GS (-3) mit dem RB1-Kit: http://www.youtube.com/watch?v=LigSSROwniU

Everlong FC mit dem RB1-Kit: http://www.youtube.com/watch?v=p12adrrkT6E

Es hat also nicht nur mit dem Drumkit zu tun... Wenn du ein ION hast ist es einfach viel angenehmer zu spielen (und durch den Rebound usw. auch ein wenig leichter). Aber auch wenn du vom RB1-Kit zum ION wechselst schaffst du keinen Everlong FC auf anhieb ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...