ChosenOne Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 hab mir vor ein paar tagen die drums bestellt und bin auch schon fleißig am spielen. allerdings muss ich sagen, dass ich an den drums ziemlich untalentiert bin, sobald der fuß dazu kommt. da setzt bei mir jegliche koordination aus ^^ hab die unmögliche drums herausforderung auf leicht gestern total versaut, weil ich bei painkiller nicht weiter komme...any tipps ??? und wie habt ihr die trophies mit den beats und fills gemacht? alle durchgespielt auf der niedrigeren bpm zahl oder nur die hälfte schneller? hab bis jetzt nur die pausenfiller trophy geschafft (mehr allerdings auch noch nicht probiert).
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 ChosenOne schrieb: hab mir vor ein paar tagen die drums bestellt und bin auch schon fleißig am spielen. allerdings muss ich sagen, dass ich an den drums ziemlich untalentiert bin, sobald der fuß dazu kommt. da setzt bei mir jegliche koordination aus ^^hab die unmögliche drums herausforderung auf leicht gestern total versaut, weil ich bei painkiller nicht weiter komme...any tipps ??? und wie habt ihr die trophies mit den beats und fills gemacht? alle durchgespielt auf der niedrigeren bpm zahl oder nur die hälfte schneller? hab bis jetzt nur die pausenfiller trophy geschafft (mehr allerdings auch noch nicht probiert). Welche Drums hast du? Mit den Rock Band 2 Drums für 29,99 kann man nichts anfangen:dozey: Irgendwann schaffst dus... Sogar ich hab Painkiller auf Mittel auf 100% gebracht ist alles eine Frage der Übung;)
mar9876 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Das Zauberwort heißt : Übung !!! Üb Üb Üb dann schaffste das schon mfg mar9876
ChosenOne Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Geschrieben 16. Oktober 2009 ChosenOne schrieb: und wie habt ihr die trophies mit den beats und fills gemacht? alle durchgespielt auf der niedrigeren bpm zahl oder nur die hälfte schneller? hab bis jetzt nur die pausenfiller trophy geschafft (mehr allerdings auch noch nicht probiert). habt ihr dazu noch tipps? dankeschön soweit für die antworten!
bassbrothers Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 1. Grundbeat/ Tempo mit dem rechten Pad herausfinden und spielen/ verinnerlichen. 2. Fußpedal dazu 3. linker Pad Ganz einfach, oder.....
bapaf Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich häng imo auch noch bei 5 Beats auf 100BPM, aber dann PLATIN
ChosenOne Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Geschrieben 25. Oktober 2009 wuhu hab das tier geschafft, war nach drum trainer übung doch recht einfach ^^
Linkin Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 WiReLEs_ZeRohErO schrieb: Welche Drums hast du?Mit den Rock Band 2 Drums für 29,99 kann man nichts anfangen:dozey: Warum taugen die nichts? Kann mich derzeit nicht für die Rock Band oder Guitar Hero Drums entscheiden. Derzeit gewinnt eigentlich der Preissieger, denn 100 Euro für die GH Drums im Vergleich zu 30 find ich happig. Welches Drumkit ist denn nun besser? Bei google find ich nichts aussagekräftiges
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Linkin schrieb: Warum taugen die nichts? Kann mich derzeit nicht für die Rock Band oder Guitar Hero Drums entscheiden. Derzeit gewinnt eigentlich der Preissieger, denn 100 Euro für die GH Drums im Vergleich zu 30 find ich happig.Welches Drumkit ist denn nun besser? Bei google find ich nichts aussagekräftiges Das Pedal von den RB Drums ist scheiße! Und wenn lange Noten kommen (Everlong auf Expert z.B) Kannst du damit überhaupt nichts anfangen.
Gast Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Ich habe die Drums von Rock Band 2, die es hier in DE leider noch nicht gibt... Das Pedal ist da mit Alu verstärkt und ich find's super. Nur manchmal lösen sich vom Herumgetrage die Clips an den Stangen, aber das macht nichts. Ausser, dass das RB1-Schlagzeug ein Plastikpedal hat, ist das Teil aber angeblich super. Man kann es mit Filz o. Ä. aufwerten, damit der Klang beim Schlagen nicht mehr so laut ist. Welche langen Noten meinst du bei Everlong? Das Intro mit den Hihats? Das Zauberwort heisst: beide Hände benutzen. Das ist zwar schwer, weil man lernen muss, gleichmäßige Takte mit Links und Rechts spielen zu können, aber es klappt super und ich liebe Trommelwirbel nun. Ich selber spiele nun seit 1 Jahr regelmäßig Rock Band/Guitar Hero und habe mich unglaublich verbessert. Mein Muskel auf dem Fuß z. B. ist nicht mehr so steif und ich kriege den Fuß viel höher als den Linken. Ich find's schade, dass man das 2. Pedal nicht für 'ne Open Hihat nutzen kann. Das wäre echt geil, denn vom Spielgefühl her ist es vollkommen falsch, wenn man im Spiel eine Open Hihat anspielt und da von Gelb zu Blau wechselt.
AndyFuture Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 WiReLEs_ZeRohErO schrieb: Das Pedal von den RB Drums ist scheiße!Und wenn lange Noten kommen (Everlong auf Expert z.B) Kannst du damit überhaupt nichts anfangen. Visions GS (-3) mit dem RB1-Kit: http://www.youtube.com/watch?v=LigSSROwniU Everlong FC mit dem RB1-Kit: http://www.youtube.com/watch?v=p12adrrkT6E Es hat also nicht nur mit dem Drumkit zu tun... Wenn du ein ION hast ist es einfach viel angenehmer zu spielen (und durch den Rebound usw. auch ein wenig leichter). Aber auch wenn du vom RB1-Kit zum ION wechselst schaffst du keinen Everlong FC auf anhieb .
Anomaly92 Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 die rock band drum sets sind eindeutg besser als die von guitar hero, damit stehe ich auch nicht alleine da allein schon die hier kritisierten pedale sind viel besser verarbeitet und können fixiert werden
AndyFuture Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Anomaly92 schrieb: allein schon die hier kritisierten pedale sind viel besser verarbeitet und können fixiert werden Ich kenne die GH-Pedale zwar nicht, die RB-Pedale gehen aber wirklich oft kaputt, sofern man sie nicht verstärkt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.