Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

48 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.67

Recommended Posts

Ich habe mit einer 7 gewertet, da es doch ein paar Dinge zu bemängeln gab. Es hat zwar Spaß gemacht, aber des öfteren war das Spiel einfach nur unfair. Dabei geht es mir nur um die Kämpfe. Ich habe mich immer am unteren rechten Rand orientiert, wer wann dran ist und trotzdem war es dann willkürlich. Sehr oft hatte ich das Problem, dass ein Charakter von mir trotz der unteren rechten Anzeige nicht einmal dran kam. Einmal hatte ich auch einen Aktionsfreeze. Das Spiel lief, aber die Gegner machten nichts mehr und ich konnte auch keine Aktion ausführen.

Zum Spiel selbst muss ich sagen, dass ich es irgendwie viel zu lang fand oder zu lang gezogen. Auf jeden Fall zu lang gezogen, deswegen weiß ich nicht ob ich mit einer anderen Story die allgemeine Länge angemessen fände. Viel zu oft ging die Story einfach nur weiter und weiter und weiter, anstatt zum Ende zu kommen. Da fand ich den ersten Teil im Vergleich besser.

Dieser Teil war auch viel "krasser" als der vorherige. Da kommt einfach "alles" vor, von Pädophilie bishin zur Tierquälerei.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...