Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

48 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.67

Recommended Posts

Den "Stab der Wahrheit" hab ich damals mit einer 9 bedacht (siehe da), dafür reicht es diesmal sicher nicht. Wieder ist es so, dass der Humor und das South Park-Flair nahezu perfekt eingefangen ist, diesmal sind aber paar Dinge die mich gestört haben. Erstens mal die Story, die hat mir beim Vorgänger mehr getaugt. Den Humor hab ich damals insgesamt als bisschen derber/spaßiger empfunden und die Geschichte, vor allem gegen Ende, fand ich persönlich besser. Dann finde ich, dass es viel zu wenig neue Schauplätze gibt, immer wieder hat man das Gefühl das vorherige South Park zu spielen. Auch die Kämpfe fühlen sich schnell abgenutzt an, relativ früh im Spiel bekommt man immer wieder dieselben Gegner-Konstellationen aufgetischt, die man immer mit derselben Taktik niederringt. Die Bosskämpfe fand ich dagegen ganz witzig, davon gibt es aber leider zu wenige.

Trotz dieser paar Mängel bewegt sich der Titel aber auf alle Fälle noch sehr im grünen Bereich, ich hatte über die komplette Spieldauer meinen Spaß, nicht zuletzt natürlich auch, weil ich eh großer Fan der Serie bin. "Die rektakuläre Zerreißprobe" schrammt an der 8 knapp vorbei und bekommt von mir die 7.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...