Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

48 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.67

Recommended Posts

8 Punkte.

Der Vergleich zum Vorgänger ist nicht fair, weil im Vorgänger alles noch recht neu und unentdeckt war und im Nachfolger als zweiter Teil natürlich nicht mehr so viel Überraschendes dazukommen konnte. Die Story im ersten Teil war wesentlich simpler, da sich das ganze Spiel konsequent um den Stab der Wahrheit drehte. Das war im Nachfolger so nicht mehr, da die Katze irgendwann gefunden war und darauf aufgebaut wurde. Manchmal, nach mehreren Tagen Spielpause, musste ich tatsächlich noch mal Videos sehen, um in der Story komplett drin zu bleiben. Die Originalstimmen auf Deutsch gleichen diesen Makel aber aus, finde ich, so dass ich beide Spiele sogar gleich gut einschätzen würde.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...