Gast Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 @ mitstreiter ich wusste ehrlich gesagt nicht mal das die eine Store haben^^ Habe das Spiel schon im Mai bei Gameware vorbestellt und als ich sah das es bei Amazon ausverkauft war und bei Gameware 130€ kostet freute ich mich mit meinem Preis^^ Das mit den CEs ist ja immer so eine Lotterie. Mal gewinnt man mal verliert man. Z.b. Metroid legacy edition oder Horizon CE. Naja, Zum Glück gehen jetzt die Codes und das Spiel gefällt mir auch sehr gut. Bin Zufrieden!^^ Außer das ich nach 12 Stunden jetzt nicht mehr weiß ob ich irgendwann die Spezialfähigkeit vom Coon schon mal eingesetzt hab oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Spoiler Könnt ihr mir bitte Tipps beim letzten Gegner(Den König) in der Gegenwart geben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nytmare87 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich hab eben die Trophäe "Orgie der Macht" bekommen obwohl ich schon sehr oft die Ulti vom Coon benutzt habe ? Scheint also egal zu sein ob man die benutzt oder nicht ??♂️ Bearbeitet 20. Oktober 2017 von Nytmare87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb BlueOrb85: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Könnt ihr mir bitte Tipps beim letzten Gegner(Den König) in der Gegenwart geben. Danke ? Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaUs Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 29 Minuten schrieb BlueOrb85: ? Bitte um Hilfe Haste geschafft? Spoiler Du kannst die vorherigen runden gegen craig Clyde und kyle deine begleiter nicht auswählen, das ist ja aber auch noch der einfache part, wenn butters und dein vergangenheitsIch in den kampf kommen und alle wiederbeleben, dann kommen die begleiter, die du am anfang gewählt hast, ich bin mit Jimmy Kenny und Scott einfach dauerhaft auf den König drauf, und wenn der dran war versucht möglichst oft mit fürzen den zug zu stealen ^^ Gegenfrage, weiß jemand, wo "Nasses Space-Trek-Modell" ist? ist das allesletzte was mir fehlt, das macht einen verrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 25 Minuten schrieb AlphaUs: Haste geschafft? Inhalt unsichtbar machen Du kannst die vorherigen runden gegen craig Clyde und kyle deine begleiter nicht auswählen, das ist ja aber auch noch der einfache part, wenn butters und dein vergangenheitsIch in den kampf kommen und alle wiederbeleben, dann kommen die begleiter, die du am anfang gewählt hast, ich bin mit Jimmy Kenny und Scott einfach dauerhaft auf den König drauf, und wenn der dran war versucht möglichst oft mit fürzen den zug zu stealen ^^ Gegenfrage, weiß jemand, wo "Nasses Space-Trek-Modell" ist? ist das allesletzte was mir fehlt, das macht einen verrückt Danke. Habe es aber noch nicht geschafft :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Hat noch wer die Gold Edition vom Store für 89€? Da sollte doch der SeasonPass dabei sein, wenn ich in den Store unter SeasonPass gehe kann ich den trotzdem nochmal für 30€ kaufen. Eigentlich müsste doch da stehen „Laden“ oder „bereits gekauft“. Hoffe da ist nix schiffgelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Ich habe es jetzt auch mal gekauft. Womit sollte mal anfangen? Sind die Spiele unabhängig von einander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Teil zwei fängt da an, wo Teil eins aufhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) gibt es verpassbare trophäen ?????????????????????? Oder nicht ? Eine Info währe davon nicht schlecht ;/. Wohl keiner eine Antwort.. Laut Powerpyx forum hat es nur eine 1 und das ist die Token trophäe hoffe das stimmt Bearbeitet 21. Oktober 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 11 Stunden schrieb BlueOrb85: Danke. Habe es aber noch nicht geschafft :-( Weitere Tipps, klappt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 spiel is ja schon sehr geil aber ich verzweifel an shuga-whatever und es geht mir jetzt echt auf den sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 14 Stunden schrieb Nytmare87: Ich hab eben die Trophäe "Orgie der Macht" bekommen obwohl ich schon sehr oft die Ulti vom Coon benutzt habe ? Scheint also egal zu sein ob man die benutzt oder nicht ??♂️ Kannst du mir dazu sagen ob das in einer Runde passieren muss, 4 Team Mitglieder 4 Ultis oder einfach alle einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 bekommt mann skills ? Damit man das Toiletten mini Game leichter schaffen kann ? Schaff das Klo von Jimmy nicht 4 sterne... zeit geht so schnell weg irgendwer tipps bitte = Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb darkcroos: bekommt mann skills ? Damit man das Toiletten mini Game leichter schaffen kann ? Schaff das Klo von Jimmy nicht 4 sterne... zeit geht so schnell weg irgendwer tipps bitte = Hi Dark Mit Infos zu diesem Spiel siehts hier dieses Mal irgendwie schlecht aus Zu den verpassbaren Trophies weiss ich nur noch, dass du dieses blaue Baustellenklo nicht umkippen darfst um da hoch zu kommen. Sonst geht die mit "alle Klos benutzen Trophy" nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 das kann man wieder rückgänig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx: das kann man wieder rückgänig machen. hast recht! also gibts nur die Token Trophy? Bearbeitet 21. Oktober 2017 von evilbadger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 momentan schein es, das es nur token trophäe verpassbar ist, wenn man es nicht von beginn an einstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb xXdanteXx: momentan schein es, das es nur token trophäe verpassbar ist, wenn man es nicht von beginn an einstellt. ok .. danke! wird für mich ne überraschung (haha wie so manches im spiel mit den trophies. ist halt southpark ) Bearbeitet 21. Oktober 2017 von evilbadger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Eigentlich müsste die Trophäe "Orgie der Macht" auch verpassbar sein. Auch wenn Nytmare oben schrieb er habe sie auch so bekommen, würde ich nicht das Risiko eingehen, dass das bei einem selbst auch so klappt. ^^ vor 3 Stunden schrieb dorn: Kannst du mir dazu sagen ob das in einer Runde passieren muss, 4 Team Mitglieder 4 Ultis oder einfach alle einmal. Ist egal wann du die machst, Hauptsache alle einmal. vor 2 Stunden schrieb darkcroos: bekommt mann skills ? Damit man das Toiletten mini Game leichter schaffen kann ? Schaff das Klo von Jimmy nicht 4 sterne... zeit geht so schnell weg irgendwer tipps bitte = Ich hatte auch richtig Probleme mit einigen Klos (wie sich das anhört xD). Versuche es immer wieder neu, die Eingaben verändern sich immer wieder und irgendwann hat man Glück, dass machbare kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.