TeQuilaOne1989 Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Im LF steht, du sollst sofort wenn du vom Klo kommst auf Superhirn umstellen. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, da ich selber noch nicht durch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Am 28.3.2018 um 13:17 schrieb Memento_Mori: So hab jetzt alle Ultimative von jedem nochmal gemacht, hab somit die Trophy bekommen. Danke nochmal. Endlich Platin. So fange jetzt mal Far Cry 5 an also kriegt man die trophäe auch, wenn man Tweeks ulti vor der therapie nicht benutzt hat? Ich bin jetzt am ende des spiels und hab jede ulti einmal benutzt AUSSER Tweeks ulti BEVOR er sich wieder mit Craig vertragen hat. Jetzt kommt bei beiden nur die händchen halten attacke, aber nicht mehr die einzelnen ultis... und die trophäe bekomm ich irgendwie nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.