DarthQordis Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Hallo, ich wollte mal nachfragen, ab wann man die Schwierigkeit auf "Superhin" stellen muss, um die Trophäe nicht zu verpassen. Reicht es wirklich aus, erst bei Nachfrage von Mackey die Schwierigkeit einzustellen? Oder muss man direkt wenn man vom Klo kommt und sich bewegen kann Superhirn einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Qordis: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ab wann man die Schwierigkeit auf "Superhin" stellen muss, um die Trophäe nicht zu verpassen. Reicht es wirklich aus, erst bei Nachfrage von Mackey die Schwierigkeit einzustellen? Oder muss man direkt wenn man vom Klo kommt und sich bewegen kann Superhirn einstellen? Du triffst storybedingt recht früh im Spielverlauf auf die Sechstklässler, da wirst Du dann gefragt und da musst Du dann Superhirn auswählen und bis zum Ende mit durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 weiß jemand ob man den Code für teil 1 der deutschen Version im US Store einlösen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor 5 Stunden schrieb melly23: weiß jemand ob man den Code für teil 1 der deutschen Version im US Store einlösen kann? Nach meiner Erfahrung funktioniert so etwas nicht, nein. Muss dasselbe Land sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Wie zum henker besiege ich Morgan Freeman!! Ich sterbe immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 11 Stunden schrieb Sakura-24: Wie zum henker besiege ich Morgan Freeman!! Ich sterbe immer! Hmm...wie hoch ist denn dein Macht-Wert? Ich habe gegen Freeman erst nach Ende der Hauptstory gekämpft und hatte da eine Macht von ca. 800. Der Beschwörungsfurz ist hier natürlich auch extrem hilfreich, da du damit einen Zug von Freeman tilgen und für kurze Zeit mit fünf Kämpfern agieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) ich habe eine 811 als Macht-Wert. Geschichte ist auch abgeschlossen Mal was anderes, ist ein schwarzer Charakter und Superhirn sehr schwer? Bearbeitet 25. November 2017 von Sakura-24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 5 Stunden schrieb Sakura-24: ich habe eine 811 als Macht-Wert. Geschichte ist auch abgeschlossen Mal was anderes, ist ein schwarzer Charakter und Superhirn sehr schwer? Gegen Morgan Freeman ja, im normalen Storyverlauf fordernd, aber nicht unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) Ich wundere mich, warum es auf Sehr Schwer und Superhirn leichter ist als mit einem Weißen Character und auf casual. Bearbeitet 26. November 2017 von Sakura-24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Sakura-24: Ich wundere mich, warum es auf Sehr Schwer und Superhirn leichter ist als mit einem Weißen Character und auf casual. Bist du dir sicher? Dann spiel mal auf Leicht gegen Freeman und dann auf Superhirn Bearbeitet 26. November 2017 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 14 Stunden schrieb Wryak: Bist du dir sicher? Dann spiel mal auf Leicht gegen Freeman und dann auf Superhirn Habe ich im Ersten Durchgang gemacht. auf Schwarz und Superhirn war ich 3std früher fertig als auf einfach Auf einfach wie oft bin ich da gestorben! auf sehr schwer, bin ich nur einmal gestorben. Achja, Ich konnte das Spiel bei 3/4 nicht mehr abspeichern, musste es durchspielen... Es war immer das Speichersimbol an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Spielt noch jemand mit deutscher Sprachausgabe? Ist euch aufgefallen, das wendys Sprecherin eigentlich die von bebe ist? Wieso hat man denn da so geschlampt? Und wieso fehlen einige sprecher aus der serie? Sharon zb hat hier ne andere stimme, total schade. Bearbeitet 27. November 2017 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 20 Stunden schrieb Raxes: Spielt noch jemand mit deutscher Sprachausgabe? Ist euch aufgefallen, das wendys Sprecherin eigentlich die von bebe ist? Wieso hat man denn da so geschlampt? Und wieso fehlen einige sprecher aus der serie? Sharon zb hat hier ne andere stimme, total schade. Hatte mich auch auf die deutsche Synchro gefreut, aber dann ganz schnell umgeschalten, als einige Stimmen komplett anders waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Raxes: Spielt noch jemand mit deutscher Sprachausgabe? Ist euch aufgefallen, das wendys Sprecherin eigentlich die von bebe ist? Wieso hat man denn da so geschlampt? Und wieso fehlen einige sprecher aus der serie? Sharon zb hat hier ne andere stimme, total schade. War zwar schon schade, aber die wichtigsten Stimmen sind ja enthalten. Deswegen fand ich das jetzt nicht so dramatisch. Von den Superhelden beispielsweise sind alle Originalstimmen außer Wendy vorhanden, genau wie andere wichtige Stimmen (Stans Vater, Mr. Mackey). Bearbeitet 28. November 2017 von BayernFreak86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Was is eigentlich mit stan und kenny? Die hab ich bisher noch garnicht gesehen? Hab der schwarzen Nutte jetzt ihre "medizin" gebracht. Sollten solche wichtigen chars wie stan nicht früher vorgestellt werden? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Raxes: Was is eigentlich mit stan und kenny? Die hab ich bisher noch garnicht gesehen? Hab der schwarzen Nutte jetzt ihre "medizin" gebracht. Sollten solche wichtigen chars wie stan nicht früher vorgestellt werden? ^^ Die kommen noch, keine Sorge. ^^ Stan und Kenny sind ja bei den Freedom Pals, und man selbst ist bei Coon and Friends. Wobei du Kenny im ersten Civil War schon gesehen haben solltest... Bearbeitet 28. November 2017 von BayernFreak86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) Ja als mysterion, stimmt. frage: bin gerade in sonem lagerraum wo captain einsichts anzug ist, dort kann ich auch mit den feuerkrachern die ganzen augen kaputt machen und in der mitte is auch sone elektrisch geladene Pfütze. Was gibts dort zu entdecken boah die lippensynchro is total oft asynchron, das fiel mir auch oft auf wtf, jimmy wurde gerade von stans sprecher gesprochen Oo was zur hölle geht da ab... Bearbeitet 28. November 2017 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 6 Stunden schrieb Raxes: frage: bin gerade in sonem lagerraum wo captain einsichts anzug ist, dort kann ich auch mit den feuerkrachern die ganzen augen kaputt machen und in der mitte is auch sone elektrisch geladene Pfütze. Was gibts dort zu entdecken Ich weiß gerade nicht genau, welchen Lagerraum du meinst bzw. ich weiß nicht mehr was da war. Aber an den elektrisch geladenen Pfützen kommst du vorbei, indem du die Zeit pausierst. Manchmal gibt es dann in der Nähe noch einen Schalter, der den Strom abstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Ja das mit der Pfütze weiß ich. Dieser Lagerraum war bei prof chaos festung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Wie zur hölle soll man diesen mutierten humankite besiegen? Der durfte vorhin so oft hintereinander angreifen wie er wollte, bis alle tot waren, was soll dieser scheiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.