darkcroos Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: Weiß einer was man machen muss, um Fotos mit den gothkids machen zu können? Alter, über mich aufregen aber dann so eine frage stellen alles klar... Du redest mit den Goth Kinder. Dann holst das Buch, Ist im Zimmer von Mindberry Crunch. Wieder zu den Gothkids. Das Buch ablegen und alle kerzen anzünden fertig. Andere frage währe eher wie man den Ninja Auftrag loswerden kann... Ob einer wirklich so viel Geld ausgebt dafür ? Bearbeitet 24. Oktober 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 39 Minuten schrieb darkcroos: Alter, über mich aufregen aber dann so eine frage stellen alles klar... Du redest mit den Goth Kinder. Dann holst das Buch, Ist im Zimmer von Mindberry Crunch. Wieder zu den Gothkids. Das Buch ablegen und alle kerzen anzünden fertig. Andere frage währe eher wie man den Ninja Auftrag loswerden kann... Ob einer wirklich so viel Geld ausgebt dafür ? Ich glaube soviel Geld kann man bis dahin gar nicht besitzen. Ausser MN farmt vorher richtig heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 9 Stunden schrieb Biest221: Ich glaube soviel Geld kann man bis dahin gar nicht besitzen. Ausser MN farmt vorher richtig heftig Wie sieht es denn aus wenn man das Bank Spiel beendet, bekommt man dann das Geld was man gewinnt? Habe als ich die Trophäe bekommen habe auf beenden gedrückt. Und selbst beim Farmen kommt man wohl nicht auf 5k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 46 Minuten schrieb dorn: Wie sieht es denn aus wenn man das Bank Spiel beendet, bekommt man dann das Geld was man gewinnt? Habe als ich die Trophäe bekommen habe auf beenden gedrückt. Und selbst beim Farmen kommt man wohl nicht auf 5k. Ich kann mir nicht vorstellen das man es bekommt ? schön wäre es aber ? 2 Trophäen noch, dann Platin. Ich fand den König echt easy 7nd Morgan Freeman war auch kein Problem. Echt geiles Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Morgan Freeman besiegt man wohl erst dann wenn man mit nem schwarzen Char spielt? Der vernichtet mich immer :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb mitstreiter: Morgan Freeman besiegt man wohl erst dann wenn man mit nem schwarzen Char spielt? Der vernichtet mich immer :D. Wenn du schwarz bist kämpft er erst gar nicht gegen dich. ^^ Ich hab ihn besiegt indem ich viel auf Heilkräfte gesetzt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Schallschlauch: Wenn du schwarz bist kämpft er erst gar nicht gegen dich. ^^ Ich hab ihn besiegt indem ich viel auf Heilkräfte gesetzt habe. Ja, du kannst doch als schwarzer deinen Hautton im Spiel später ändern ;). Dann greift er dich nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 51 Minuten schrieb mitstreiter: Ja, du kannst doch als schwarzer deinen Hautton im Spiel später ändern ;). Dann greift er dich nicht an. Doch auch dann greift er dich an. Habe selbst einen farbigen gespielt. Dann Hautton geändert um gg ihn zu kämpfen. Es wäre schön gewesen wenn er einen nicht angegriffen hätte ^^ Spiele selbst Heiler, dann das wo du 2 x angreifen kannst und mit dem Furz holst du deinen Doppelgänger. So war es eigentlich kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb dorn: Doch auch dann greift er dich an. Habe selbst einen farbigen gespielt. Dann Hautton geändert um gg ihn zu kämpfen. Es wäre schön gewesen wenn er einen nicht angegriffen hätte ^^ Spiele selbst Heiler, dann das wo du 2 x angreifen kannst und mit dem Furz holst du deinen Doppelgänger. So war es eigentlich kein Problem mehr. So hab ich das auch gemacht. Und zusätzlich davor gespeichert und die Kampfschwierigkeit auf "casual" gestellt, da ich noch nicht durch war. Dann ist das echt ein Klacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb Schallschlauch: Wenn du schwarz bist kämpft er erst gar nicht gegen dich. ^^ Ich hab ihn besiegt indem ich viel auf Heilkräfte gesetzt habe. Der ist ja auch recht übel. Aber ist machbar wenn man noch genug Heilsachen hat und immer schön den Doppelgänger ruft leider kann er das auch Muss sagen das Kyle doch schon eine harte nuss war und ich dachte Dorn währe unter levelt . Bei diesen Boss Fight darf man kein Kyle mit nehmen sondern nur Tanks und Callgirl ... Und ich war Level 806 und war trotzdem echt schwer für mich ist das keine 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 28 Minuten schrieb darkcroos: Der ist ja auch recht übel. Aber ist machbar wenn man noch genug Heilsachen hat und immer schön den Doppelgänger ruft leider kann er das auch Muss sagen das Kyle doch schon eine harte nuss war und ich dachte Dorn währe unter levelt . Bei diesen Boss Fight darf man kein Kyle mit nehmen sondern nur Tanks und Callgirl ... Und ich war Level 806 und war trotzdem echt schwer für mich ist das keine 2... Ich hatte Captain Diabetes, Super Craig, Mysterion dabei. Er war damit schnell down. Wenn man auch auf Teamgesundheit Skillt, nehmen Captain Diabetes und Super Craig extrem viel Schaden ein. Vor allem da man mit Captain Diabetes immer noch Schutz dazu bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Biest221: Ich hatte Captain Diabetes, Super Craig, Mysterion dabei. Er war damit schnell down. Wenn man auch auf Teamgesundheit Skillt, nehmen Captain Diabetes und Super Craig extrem viel Schaden ein. Vor allem da man mit Captain Diabetes immer noch Schutz dazu bekommt. Wie hier alle andere Leute dabei hatten. Sagt ja nur aus das es eigentlich mit allen zu machen ist. Ich hatte Tupperware, Blitzfreak und Mosquito dabei. Tupperware für Schaden Blitzfreak zum Heilen Mosquito zum Anekeln Dazu noch Arschlord als Heiler mit seinem 2fach Angriff und seinem Doppelgänger. So hat es dann doch sehr gut funktioniert. Ach und Teamschaden war auf 40% geskillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 34 Minuten schrieb dorn: Wie hier alle andere Leute dabei hatten. Sagt ja nur aus das es eigentlich mit allen zu machen ist. Ich hatte Tupperware, Blitzfreak und Mosquito dabei. Tupperware für Schaden Blitzfreak zum Heilen Mosquito zum Anekeln Dazu noch Arschlord als Heiler mit seinem 2fach Angriff und seinem Doppelgänger. So hat es dann doch sehr gut funktioniert. Ach und Teamschaden war auf 40% geskillt. Für mich ist es trotzdem keine 2... Eine 2 ist für mich wo man nix beachten muss... Und ab und zu mal sein Kopf benutzen muss... Aber das Spiel hat es schon in sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 13 Minuten schrieb darkcroos: Für mich ist es trotzdem keine 2... Eine 2 ist für mich wo man nix beachten muss... Und ab und zu mal sein Kopf benutzen muss... Aber das Spiel hat es schon in sich... Habe ich gesagt das es für mich eine 2 ist? Verstehe gerade nicht warum du mich zitiert hast. Ich habe mit einer 4 gewertet. Eine 2 ist ein selbstläufer. Und das war es definitiv nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 In der englischen Trophäen Beschreibung steht aber das man die ulti vom coon nicht benutzen soll. Nur mal so am Rande. Meine Frau hat sie nicht benutzt und die Trophäe bekommen, also scheint da schon was dran zu sein. Außerdem gibt es aktuell kein Game was keine verbugeden Trophäen hat. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: In der englischen Trophäen Beschreibung steht aber das man die ulti vom coon nicht benutzen soll. Nur mal so am Rande. Meine Frau hat sie nicht benutzt und die Trophäe bekommen, also scheint da schon was dran zu sein. Außerdem gibt es aktuell kein Game was keine verbugeden Trophäen hat. ? Ich habe sie zig mal benutzt das Spiel 1x durchgespielt und Platin. Entweder ist das einfach anders gemeint als da steht oder verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shotta Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Hat jemand ne Ahnung ob der Counter im Charakterbogen (Meister yaoi Sammler) gleich tickt wie in der Sidequest sammle alle yaoi Bilder? Den Charakterbogen hab ich erfüllt die quest jedoch nicht... Hatte mich schon auf das Doppel *pling* gefreut, blieb aber aus :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb Shotta: Hat jemand ne Ahnung ob der Counter im Charakterbogen (Meister yaoi Sammler) gleich tickt wie in der Sidequest sammle alle yaoi Bilder? Den Charakterbogen hab ich erfüllt die quest jedoch nicht... Hatte mich schon auf das Doppel *pling* gefreut, blieb aber aus War bei mir ebenso, laut Counter war ich fertig, es hat aber das Bild im Rasins gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shotta Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb dorn: War bei mir eben so, laut Counter war ich fertig, es hat aber das Bild im Rasins gefehlt. Boah, wenn mir nur ein Bild fehlt bekomm ich n Anfall.... alles nochmal ablaufen und suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Shotta: Boah, wenn mir nur ein Bild fehlt bekomm ich n Anfall.... alles nochmal ablaufen und suchen Es sind eigentlich nur 2 etwas fies versteckt. Das eine im Baum bei dem See und das im Rasins, nicht mitbekommen das man auch hinter die Theke kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.