DarkMisty Geschrieben 23. Oktober 2017 Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb darkcroos: Orgie der macht verpassbar ? Hab jetzt alle benutzt auch die leider von Coon... Ist die jetzt verpassbar oder nicht ??? Und ich komme nicht weiter. Bin bei Tag 3 hab gegen die Ninja Gekämpft und die Freedom typen beigetreten und bekomme jetzt keine neue Missionen mehr help ? Ich denke das mit Coon ist einfach damit es eben nicht verpassbar ist, ich hab seine auch x mal benutzt. Hast du auch beide von Mysterion oder Craig / Tweek? Zitieren
DarkMisty Geschrieben 23. Oktober 2017 Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb dorn: Wie starte ich denn den Kampf gg Freeman und gibt es eine Liste wo alle Poster sind so mit Ort beschrieben am besten. 3 Trophäen fehlen mit noch, Klo, Freeman und 1 oder 2 Poster schätze ich. Hinter die Theke und ihn ein paar mal schlagen, er kämpft aber nur gegen weiße Charas. Ich hab den benutzt. Bearbeitet 23. Oktober 2017 von DarkMisty Zitieren
DarkMisty Geschrieben 23. Oktober 2017 Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb dorn: Dein ernst? Jetzt kann ich das Spiel nochmal spielen weil er nur gg Weiße kämpft? Und dann ist er am besten so schwer das man ihn erst im Late Game besiegt. Oder kann man jederzeit seine Hautfarbe ändern, sry für die blöde Frage, sitze aber gerade nicht an der Konsole. Ja, kann man, bei Pc Principal der dich damals auch schon nach deiner Abstammung gefragt hat, Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.