Syzze Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Absolut101: Nee leider nicht, dhl lässt sich bei mir bis Montag Zeit ? so langsam würde ich auch gerne mal gameplay von der deutschen Version sehen ? Darf ich fragen wo du bestellt hast ? Weil ich das gleiche Problem habe obwohl es heute versendet wurde., war noch nie so . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Absolut101: Bei gameware.at.... sonst hab ich da immer recht viel Glück gehabt und habe nächsten Tag mein Paket bekommen... naja dieses Mal wohl nicht -.- Ich auch , erfreulicherweise ist mein DHL Status von Lieferung Montag auf heute gerutscht . Vielleicht hast du ja auch das Glück. Ansonsten viel Spaß allen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 44 Minuten schrieb blubb78: Hallo Hat das Spiel ein deutschen Dialog? Oder komplett in englisch Alles komplett in deutsch und das größtenteils von den originalen deutschen Synchronsprechern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.