Raidar Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Moin ich habe keinen schwarzen Charakter erstellt, bringt es was die Hautfarbe beim Direktor zu ändern oder muss ich neu anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 49 Minuten schrieb Biest221: Das ist zu spät. Da musst du neu anfangen Mist aber danke für die Info. Hab zum Glück noch nicht soviel gespielt, bin gerade in der ersten Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Als wenn Morgan Freeman auf Superhirn nicht schon nervig genug wäre war bei mir auch noch die Kamera verbuggt am Ende. Edit: und noch ein Bug. Habe alle 8 Bilder aufgehängt es wurde aber nur 7 gezählt. Bin alle Orte 2 mal sbgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.