Memento_Mori Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) Guten Abend. Ist die Trophäe Orgien der Macht verpassbar? Hab glaube ich die Ultimative von Tweek und die von Craig nicht benutzt. Wenn ich sie jetzt machen will, kommt nur die Ultimative von beiden zusammen. Bin momentan kurz vorm Ende des Spiels. Muss ich jetzt neustarten? Bearbeitet 27. März 2018 von Memento_Mori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento_Mori Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 43 Minuten schrieb Wryak: Nein, ist nicht verpassbar. Hast du Craig und Tweek immer zusammen im Team? Versuch ihre Ultimate mal, wenn du nur einen von beiden drin hast. Ansonsten spiel einfach mal die Story fertig und probiere dann nochmal bei den Gegnern in der Stadt. Hab Mitch Connor besiegt. Und kann jetzt South Park erkunden. Nein habe sie immer einzeln im Team. Trotzdem kommt immer die Ultimative von beiden zusammen, egal welchen von beiden ich nehme. Muss wohl doch neustarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento_Mori Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor einer Stunde schrieb Schallschlauch: Ist zwar schon etwas her bei mir, aber ich hatte bei meinem Durchgang damals einen der beiden Ultis auch nicht genutzt gehabt. Die Trophäe kam dann aber trotzdem, als ich mit einem der beiden die gemeinsame Ulti genutzt habe. Ich denke der Charakter ist entscheidend, nicht die Ulti selbst. Versuch daher erstmal alle Charaktere durch, vielleicht spart dir das einen Neustart. So hab jetzt alle Ultimative von jedem nochmal gemacht, hab somit die Trophy bekommen. Danke nochmal. Endlich Platin. So fange jetzt mal Far Cry 5 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.