xXdanteXx Geschrieben 16. Oktober 2017 Geschrieben 16. Oktober 2017 Habe ich doch gesagt. ? Meine Frau ist auch grad fleißig am zocken. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. Oktober 2017 Geschrieben 16. Oktober 2017 Kein Plan. Gut möglich wäre die klotrophäe. Kann mir einer sagen, woran man erkennt, wenn man ein Klo auf Meister geschaft hat? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. Oktober 2017 Geschrieben 16. Oktober 2017 Bei uns hat der Code für Stick of truth funktioniert. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. Oktober 2017 Geschrieben 17. Oktober 2017 Und hier bei uns im Saturn lagen gester 10 Stück von den Dingern rum. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2017 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teil zwei fängt da an, wo Teil eins aufhört. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2017 Geschrieben 21. Oktober 2017 das kann man wieder rückgänig machen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2017 Geschrieben 21. Oktober 2017 momentan schein es, das es nur token trophäe verpassbar ist, wenn man es nicht von beginn an einstellt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2017 Geschrieben 21. Oktober 2017 Oder die ultitrophäe ist verbuged. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. Oktober 2017 Geschrieben 22. Oktober 2017 Ganz ehrlich, auf die Bewertungen hier scheiße ich. Sry für den Ausdruck, aber die sind sehr häufig fern ab jeglicher Realität. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2017 Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Wie oft denn noch. Der kampfschwierigkeitsgrad hat nichts mit dem Charakter zu tun. Der ist automatisch auf normal. Sobald du den zu Beginn ändern kannst, änder ihn auf superhirn. Bearbeitet 24. Oktober 2017 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2017 Geschrieben 24. Oktober 2017 Die Klos sind doch total easy. ? Muss die jedesmal für meine Frau machen, weil sie es net packt. Aber das 10 Finger System blind beherrschen. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2017 Geschrieben 24. Oktober 2017 Weiß einer was man machen muss, um Fotos mit den gothkids machen zu können? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 In der englischen Trophäen Beschreibung steht aber das man die ulti vom coon nicht benutzen soll. Nur mal so am Rande. Meine Frau hat sie nicht benutzt und die Trophäe bekommen, also scheint da schon was dran zu sein. Außerdem gibt es aktuell kein Game was keine verbugeden Trophäen hat. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 26. Oktober 2017 Geschrieben 26. Oktober 2017 Dito. Vorrangig ist nun mal der Spielspaß und die Trophäen sind eben eine Zugabe. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 Ja zur ersten Frage. Wegen der zweiten Frage, dem steht da nichts mehr im Wege. Naja, von einer fehlerhaften Beschreibung würde ich jetzt nicht ausgehen. In der englischen Beschreibung steht ja auch, man soll die vom coon nicht benutzen. Aktueller Stand ist das manche die Trophäe trotzdem bekommen haben. Man bekommt sie aber auch wenn man sie nicht benutzt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.