Robusto Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Irgendwie hängt die Story bei mir. Habe gerade den Drogentypen in der Villa für den Polizeichef besiegt. Habe jetzt keine Aufträge mehr und bei Mission steht nur "Verlasse die Schule und geniesse den sonnigen Tag". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 vor 37 Minuten schrieb superdante: Das geht dann schon weiter, ging dann plötzlich weiter dauerte nicht lange. Hatte da aber noch eine Nebenmission offen. Also keine sorge etwas weiter spielen. Renne jetzt schon 1,5 Std durch die Gegend. Habe alle Missionen abgeschlossen bis auf 4 Nebenquests. Die Sammelaufgaben. Die kann ich aber alle noch nicht abschließen, weil mir die Kräfte für die Lava und die Kraft für die Wasserrohre fehlt. Grad was im Ubiforum gefunden. Denke mich hat der Plotstopper erwischt: Zitat: [All] Some players reporting that they are unable to progress in the game after completing The Talk 2: The Gendering. Genau so siehts bei mir nämlich aus. Gespräch 2: Die Geschlechtswahl - Verlasse die Schule und geniesse den sonnigen Tag. Das habe ich schon vor langer Zeit erledigt.. Edit: Der Bug ist wohl seit letzten Oktober bei Ubi bekannt und bis heute nicht behoben worden. Fraglich ob das nach so langer Zeit noch gefixt wird. Sollte da nichts mehr kommen, kann Ubi mich in Zukunft mal kreuzweise. Spiel ist so leider unbrauchbar. https://forums-de.ubi.com/showthread.php/179456-hauptquest-fehlt-spiel-kann-nicht-weiter-durch-gespielt-werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.