Shotta Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Hat jemand ne Ahnung ob der Counter im Charakterbogen (Meister yaoi Sammler) gleich tickt wie in der Sidequest sammle alle yaoi Bilder? Den Charakterbogen hab ich erfüllt die quest jedoch nicht... Hatte mich schon auf das Doppel *pling* gefreut, blieb aber aus :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shotta Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb dorn: War bei mir eben so, laut Counter war ich fertig, es hat aber das Bild im Rasins gefehlt. Boah, wenn mir nur ein Bild fehlt bekomm ich n Anfall.... alles nochmal ablaufen und suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shotta Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb dorn: Es sind eigentlich nur 2 etwas fies versteckt. Das eine im Baum bei dem See und das im Rasins, nicht mitbekommen das man auch hinter die Theke kann. Die hatte ich gestern gefunden als ich nochmal alles abgelaufen bin. Die Theke im Raisins ist aber auch echt fies. Ich sehs schon kommen, dass das fehlende (wenn es denn nur noch eins sein sollte) irgendein offensichtliches ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shotta Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb dorn: Hast du das im Klamotten Laden? Das habe ich auch erst beim 3ten Besuch gesehen. Da ich jetzt keins in dem laden sehe, hab ich es vermutlich schon gesammelt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shotta Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb dorn: Das war direkt an der 1 Theke, rechts daneben unten. Ganz klein. Viel Glück das du die fehlenden schnell findest. Danke dir! Eben noch ein, wie erwartet, offensichtliches in kyles Haus gefunden. Scheint aber noch was zu fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shotta Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 28 Minuten schrieb Kuvvet: https://www.gamona.de/games/south-park-die-rektakulaere,alle-yaoi-bilder-im-ueberblick:pictureshow.html Guck mal hier, da stehen alle Bilder mit den Fundorten. Danke für die Hilfe, aber da man die gesammelten Bilder nirgends einsehen kann und ich nicht weiß welches fehlt und gefühlt schon überall war, komm ich damit auch nicht weit.... Aber ich hab das letzte endlich gefunden. Eiskalt das ganze Spiel über ein Gebäude nicht betreten^^ in der south park gazette hat es sich versteckt und endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shotta Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Wryak: Über das Handy Menü und dann auf Einstellungen/Gallerie konntest du alle bereits gefundenen Bilder sehen Mhh, gut zu wissen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.