flollä Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Mal ne Frage. Ist der erste Teil auch verfügbar wenn ich mir den zweiten Teil im PsStore hole oder mir auf Disc (Code)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flollä Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb BlueOrb85: Moin, Teil 1 ist auch bei der PS Store verfügbar. Habe mir dort auch das Spiel gekauft. Gruß Einzeln oder Tatsache als Gegenstand des Kaufes vom neuen Game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flollä Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb evilbadger: Für Teil I liegt ein Code bei dem Game bei. Frage bezog sich auf den Download aus dem PSN Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flollä Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 48 Minuten schrieb Fre1w1ld: Die allererste Zeile in der Beschreibung im PSN... Ich hätte gerne nachgeschaut, bin aber unterwegs und hab mich auf die stets hilfreiche Community verlassen. Danke für deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flollä Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Kann jemand helfen?! Fotos mit den Goth Kids und dem City Wok Chef? Wie funzt das?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.