Raxes Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Spielt noch jemand mit deutscher Sprachausgabe? Ist euch aufgefallen, das wendys Sprecherin eigentlich die von bebe ist? Wieso hat man denn da so geschlampt? Und wieso fehlen einige sprecher aus der serie? Sharon zb hat hier ne andere stimme, total schade. Bearbeitet 27. November 2017 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Was is eigentlich mit stan und kenny? Die hab ich bisher noch garnicht gesehen? Hab der schwarzen Nutte jetzt ihre "medizin" gebracht. Sollten solche wichtigen chars wie stan nicht früher vorgestellt werden? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) Ja als mysterion, stimmt. frage: bin gerade in sonem lagerraum wo captain einsichts anzug ist, dort kann ich auch mit den feuerkrachern die ganzen augen kaputt machen und in der mitte is auch sone elektrisch geladene Pfütze. Was gibts dort zu entdecken boah die lippensynchro is total oft asynchron, das fiel mir auch oft auf wtf, jimmy wurde gerade von stans sprecher gesprochen Oo was zur hölle geht da ab... Bearbeitet 28. November 2017 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Ja das mit der Pfütze weiß ich. Dieser Lagerraum war bei prof chaos festung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Wie zur hölle soll man diesen mutierten humankite besiegen? Der durfte vorhin so oft hintereinander angreifen wie er wollte, bis alle tot waren, was soll dieser scheiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 So, bin durch. Kann man noch iwas besonderes machen nach dne credits? Und ich habe alle yaoi bilder, aber craigs vater nimmt sie net an oder so und labert irgend n bullshit. Dann würd ich noch gerne wissen, wie ich n selfie mit bebes mutter mache und mit diesem typen im raisins der immer labert wie schwul alles ist, meine den linken von beiden. Bebes mutter sagt halt immer ich solle erst was an meinem gesicht änder, also irgend n make-up, nur welches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.