Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Die rektakuläre Zerreißprobe

Recommended Posts

Spielt noch jemand mit deutscher Sprachausgabe? Ist euch aufgefallen, das wendys Sprecherin eigentlich die von bebe ist? Wieso hat man denn da so geschlampt? Und wieso fehlen einige sprecher aus der serie? Sharon zb hat hier ne andere stimme, total schade.

Bearbeitet von Raxes

Ja als mysterion, stimmt.

frage: bin gerade in sonem lagerraum wo captain einsichts anzug ist, dort kann ich auch mit den feuerkrachern die ganzen augen kaputt machen und in der mitte is auch sone elektrisch geladene Pfütze. Was gibts dort zu entdecken

boah die lippensynchro is total oft asynchron, das fiel mir auch oft auf

wtf, jimmy wurde gerade von stans sprecher gesprochen Oo

was zur hölle geht da ab...

Bearbeitet von Raxes

So, bin durch. Kann man noch iwas besonderes machen nach dne credits? Und ich habe alle yaoi bilder, aber craigs vater nimmt sie net an oder so und labert irgend n bullshit. Dann würd ich noch gerne wissen, wie ich n selfie mit bebes mutter mache und mit diesem typen im raisins der immer labert wie schwul alles ist, meine den linken von beiden. Bebes mutter sagt halt immer ich solle erst was an meinem gesicht änder, also irgend n make-up, nur welches? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...