Biest221 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Ich habe es jetzt auch mal gekauft. Womit sollte mal anfangen? Sind die Spiele unabhängig von einander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 45 Minuten schrieb Schallschlauch: Ich hatte auch richtig Probleme mit einigen Klos (wie sich das anhört xD). Versuche es immer wieder neu, die Eingaben verändern sich immer wieder und irgendwann hat man Glück, dass machbare kommen. Der Gummiabrib am Controller durch die Toiletten ist aber schon heftig ? Manches ist schon echt herzig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Die Trophäe Diabetes Retter. Wo kann man diese erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Schallschlauch: Bei mir kam die Trophäe als ich den letzten verbliebenen Gegner mit der Zeitfurz-Pause erledigt hatte. Die anderen waren zu dem Zeitpunkt schon down. Hauptsache der Kampf ist nach der Aktion beendet. Nimmt der Gegner Schaden wenn man vor dem steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 56 Minuten schrieb darkcroos: Alter, was ist los... Lieber frag ich 3x mal anstatt ich wegen so ein Mist 4x durchspielen muss... echt Du wirst bei dem ersten Kampf gegen die Sechstklässler automatisch gefragt auf welcher Schwierigkeit du spielen willst. Das kannst du nicht verpassen Wo findet man Das Rezept für das super Wiederbelebungsserum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 34 Minuten schrieb xXdanteXx: Weiß einer was man machen muss, um Fotos mit den gothkids machen zu können? Zieh dich mal an wie ein Goth. So hätte ich es mal probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 39 Minuten schrieb darkcroos: Alter, über mich aufregen aber dann so eine frage stellen alles klar... Du redest mit den Goth Kinder. Dann holst das Buch, Ist im Zimmer von Mindberry Crunch. Wieder zu den Gothkids. Das Buch ablegen und alle kerzen anzünden fertig. Andere frage währe eher wie man den Ninja Auftrag loswerden kann... Ob einer wirklich so viel Geld ausgebt dafür ? Ich glaube soviel Geld kann man bis dahin gar nicht besitzen. Ausser MN farmt vorher richtig heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 46 Minuten schrieb dorn: Wie sieht es denn aus wenn man das Bank Spiel beendet, bekommt man dann das Geld was man gewinnt? Habe als ich die Trophäe bekommen habe auf beenden gedrückt. Und selbst beim Farmen kommt man wohl nicht auf 5k. Ich kann mir nicht vorstellen das man es bekommt ? schön wäre es aber ? 2 Trophäen noch, dann Platin. Ich fand den König echt easy 7nd Morgan Freeman war auch kein Problem. Echt geiles Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 28 Minuten schrieb darkcroos: Der ist ja auch recht übel. Aber ist machbar wenn man noch genug Heilsachen hat und immer schön den Doppelgänger ruft leider kann er das auch Muss sagen das Kyle doch schon eine harte nuss war und ich dachte Dorn währe unter levelt . Bei diesen Boss Fight darf man kein Kyle mit nehmen sondern nur Tanks und Callgirl ... Und ich war Level 806 und war trotzdem echt schwer für mich ist das keine 2... Ich hatte Captain Diabetes, Super Craig, Mysterion dabei. Er war damit schnell down. Wenn man auch auf Teamgesundheit Skillt, nehmen Captain Diabetes und Super Craig extrem viel Schaden ein. Vor allem da man mit Captain Diabetes immer noch Schutz dazu bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 13 Minuten schrieb Wryak: PC Principal hatte mich gerade angerufen für eine Mission. Hat mich wegen der Rasse und Hautfarbe gefragt. Bin natürlich bei Schwarz geblieben wegen der Token Trophäe. Bleibt dann auch die Trophäe 'Token Experience' oder ist diese jetzt gesperrt, weil ich da rum gespielt habe und man PC Principal erst anreden darf, wenn man die Trophäe erhalten hat? Du erhälst die Trophäe trotzdem. Wichtig ist nur das Du die Hautfarbe nicht änderst. Alles andere dient nur für den Charakterbogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 6 Stunden schrieb mitstreiter: Bin durch habe aber nicht bekommen. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich mein, ich muss ja eh nochmal mit dem schwarzen Char spielen, aber normal hätte ich die doch bekommen müssen? Jemand ne Ahnung wieso ich die nicht bekommen habe? Die bekommt man automatisch nach dem Kampf gegen Spoiler Mitch Conner Die ist nicht verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb mitstreiter: Das kann schon sein, aber ich habe sie nicht bekommen. Hast du von Anfang an als Schwarzer Charakter und auf Superhirn gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb mitstreiter: Ist das relevant für diese Trophy? Dachte nur die "Das Token-Erlebnis" ist in der Hinsicht relevant. Die Frage bezogen sich darauf, wenn du die andere Trophäe nicht bekommen hast, hast du diese eventuell auch nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 20 Minuten schrieb darkcroos: weil ich mich an die leute gehalten habe die schon die ersten währen mit Platin Finde ich auch dumm, Man ist eigentlich Stark genug... Spiel ist leider nicht so toll gelungen allein vom Gameplay her und The Coon. South Park ohne Cartman währe dumm, aber sicher Ich habe den ersten Teil angefangen und muss sagen das mir persönlich der zweite Teil vom Gameplay mehr zusagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb HIM18: Ist es nach dem beenden der Story noch möglich die restlichen Trophäen zu holen? Ja. Nur die Trophäe Das Token Erlebnis nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 16 Minuten schrieb bayern4ever: Ok danke dir was allgemeines. was für Klassen benutzt ihr denn eig? wird ein bisschen schlecht erklärt was für Attacken sich dahinter verstecken der assasine ist iwie cool, da er viel Bluten verursacht. aber sollte man vllt auf Heilung oder Buffs gehen wegen den schweren Kämpfen. oder ist des Wurscht Ich habe die Angriffe so verteilt, womit ich den höchsten Schaden mache. Also Angriffe mit Muskelkraft. Heilung etc. dafür hat man ja die Kollegen. Human Kite oder Wonder Tweek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 11 Minuten schrieb Silenceer: Erster Run gleich als Afroamerikaner und Superhirn. Welche Klasse ist für den Anfang am besten bzw für nen weiteren Verlauf? Bekommt man später alle Klassen und kann wechseln oder ist man auf ne bestimmte Anzahl beschränkt? Gegen Ende stehen einem alle Klassen zur Verfügung. Da kann man dann variieren. Welche du am Anfang nimmst, ist egal. Muss dir halt gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 17 Minuten schrieb Raidar: Moin ich habe keinen schwarzen Charakter erstellt, bringt es was die Hautfarbe beim Direktor zu ändern oder muss ich neu anfangen? Das ist zu spät. Da musst du neu anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 16 Stunden schrieb Neph: Muss man für "Was sagen wir zum Tod?" tatsächlich nach dem zweiten Wiederbeleben die Gesundheit wieder komplett auffüllen, auch wenn es die Trophybeschreibung eigentlich nicht verlangt? Ich habe mit dem Hauptcharakter, Human Kite, Flash und Mosquito (noch an Tag 1) gegen Sechstklässler gekämpft und habe dabei den Hauptcharakter zuerst sterben lassen, ihn wiederbelebt, mit Moses komplett geheilt, dann von dem letzten verbliebenden Gegner noch einmal töten lassen und noch einmal wiederbelebt, aber dieses Mal nicht geheilt. Den letzten Verbündeten (Human Kite) habe ich danach ebenfalls sterben lassen und mit dem Hauptcharakter den letzten verbliebenden Gegner getötet. "Der letzte Überlebende..." wurde freigeschaltet, "Was sagen wir zum Tod?" aber nicht. @NoMoreBullet Hast du direkt sobald du nach Start des Spiels in die Optionen konntest, dort gleich den Schwierigkeitsgrad umgestellt und dann beim ersten Kampf, in dem man nach dem Schwierigkeitsgrad gefragt wird, ebenfalls "Superhirn" ausgewählt? Nicht den Hauptcharakter nehmen. Du musst einen Verbündeten sterben lassen und heilen. Dann hätte sich die Trophäe freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Der neue DLC ist heute erschienen, gibt es dafür aber keine neuen Trophäen? Bei PSNProfiles ist noch nichts drinne... Haben die eventuell nicht Upgedatet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.