Mid-Boss746 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Ist nichtTrophäenrelevant, aber kann mir jemand sagen wie viele Follower es insgesamt gibt? Habe das Spiel jetzt durch, alles gründlich abgesucht und komme auf 128 Follower. Der Modus zum untersuchen ist ein bisschen verbuggt (zeigt z.B. Später im Spiel nahe der Bushaltestelle an, dass ich mit einem am Boden liegenden Mann ein Selfie machen kann; Er lässt sich aber überhaupt nicht ansprechen bzw. R1 wird nicht angezeigt). Graigs Vater lies sich auch nicht mit mir fotografieren. ___ Und hat jemand dass Polizeiauto neben der Wache und der hintere Raum der Abtreibungsklinik öffnen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mid-Boss746 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 15 Minuten schrieb Schallschlauch: Bei den Follower kann ich dir leider nicht helfen, aber den Schlüssel für das Poilzeiauto findest und im Stripclub. Am Ende des langen Umkleideraums ist oben eine Tür vor der ein Bild steht. Dieses kannst du zerstören und dann durch die Tür. Danke für die Hilfe! Da hätte ich jetzt noch lange das Polizeirevier erfolglos nach den Schlüssel abklappern können. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.