mitstreiter Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Meine CE kommt am Samstag, bin aber das Wochenende nicht zu Hause und am Montag bzw. die ganze Woche eigentlich schon verplant Naja, Mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 @xXdanteXx Hattest Recht, der Code liegt in der Hülle mit dabei für Teil 1. Also auch für die CE ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: Habe ich doch gesagt. ? Meine Frau ist auch grad fleißig am zocken. ? Ich fang jetzt auch an :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 11 Minuten schrieb teschi-: Also ich habs einmal durch und habe währenddessen nichts verkauft, da man eigentlich alles irgendwie zum verbrauchsgegenstand oder artefakte craften gebrauchen kann - man muss eher noch ein bisschen dazukaufen (sportflaschen, tortillas), und hat am ende trotzdem noch massig geld über. wenn du was verkaufen willst dann kannst du eigentlich bedenkenlos artefakte mit niedrigem wert (denke dran das du ggf. Beim nächsten levelaufstieg einen weiteren slot bekommst wo es reinpassen könnte) oder einiges (nicht alles, wird auch zum craften benötigt) an „schrott“ und „biogefahrengut“ (hatte ich je über 3000 mal am ende) veräußern. auf jeden fall behalten: die aktuell jeweils besten artefakte, alle verbrauchsgegenstände. Kannst du was zu den Trophies sagen? Welche sind verpassbar? Kann man den Rest nach dem Spiel noch holen? THX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Die Klotrophy dürfte auch verpassbar sein. Es geht um das Baustellenklo. Wer bis hier hin gegangen ist, öffnet den Spoiler Spoiler Wenn ihr da vorher nicht drauf wart und es mit Diabetesman oder wie der heißt, das Ding umschmeißt, könnt ihr nicht mehr auf das Baustellenklo! Somit habt ihr dieses Klo verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 21 Minuten schrieb Raiiir: Unsichtbaren Inhalt anzeigen man kann das klo mit dem zeit furz wieder hinstellen Habs auch gerade bemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb TheUltimativeGameGuy: Hab das Spiel auf Disc geholt, jedoch funktioniert der Code für "Stick of Truth" nicht. Hat noch jemand ähnliche Probleme? Scheint bei einigen nicht zu gehen, angeblich arbeitet Ubisoft an einer Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb dreas_: Mein Code funktionierte jetzt! (Österreich) Endlich... aber schon ziemlich frech von Ubisoft. 2,5 GB Patch, Codes die nicht funktionieren, Ubisoft Club Anmeldung für Towelie, 100€ für die CE ohne Season Pass. Da vermisse ich wirklich das alte, Modul rein, einschalten, spielen. Wieso hast du die CE nicht im Ubisoft Store gekauft? Da gibts doch 20% für 100 Points. Irgendwas is bei mir schief gelaufen, ich hab nur 63,99€ gezahlt für die CE :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 17 Stunden schrieb dorn: Dein ernst? Jetzt kann ich das Spiel nochmal spielen weil er nur gg Weiße kämpft? Und dann ist er am besten so schwer das man ihn erst im Late Game besiegt. Oder kann man jederzeit seine Hautfarbe ändern, sry für die blöde Frage, sitze aber gerade nicht an der Konsole. Guckst du hier, habs selbst noch nicht gemacht, so solls aber gehen Spoiler https://psnprofiles.com/trophy/6749-south-park-the-fractured-but-whole/14-farts-over-freckles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Weiß einer wo ich die Supertränke von Randy finde? Bearbeitet 24. Oktober 2017 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Morgan Freeman besiegt man wohl erst dann wenn man mit nem schwarzen Char spielt? Der vernichtet mich immer :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Schallschlauch: Wenn du schwarz bist kämpft er erst gar nicht gegen dich. ^^ Ich hab ihn besiegt indem ich viel auf Heilkräfte gesetzt habe. Ja, du kannst doch als schwarzer deinen Hautton im Spiel später ändern ;). Dann greift er dich nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Bin durch habe aber nicht Zitat Durch den Darm der Zeit bekommen. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich mein, ich muss ja eh nochmal mit dem schwarzen Char spielen, aber normal hätte ich die doch bekommen müssen? Jemand ne Ahnung wieso ich die nicht bekommen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Biest221: Die bekommt man automatisch nach dem Kampf gegen Inhalt unsichtbar machen Mitch Conner Die ist nicht verpassbar. Das kann schon sein, aber ich habe sie nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 27 Minuten schrieb Biest221: Hast du von Anfang an als Schwarzer Charakter und auf Superhirn gespielt? Ist das relevant für diese Trophy? Dachte nur die "Das Token-Erlebnis" ist in der Hinsicht relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Weiß jemand ob die Trophy "Durch den Darm der Zeit" verbuggt ist? Oder ob es da bestimmte Richtlinien gibt? Ich habe jetzt die Story einmal durch und habe die Trophäe nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb evilbadger: Diese Trophäe ist auf keinen Fall verpassbar, da man die erhält wenn man es verhindert, dass Mitch Connor Bürgermeister wird. Bist du auch wirklich durch mit dem Spiel? Man wird zum Ende hin mit dem Zeit-furz recht viel hin- und hergeschickt. Ich dachte auch wär vorbei aber ging weiter. Also ich denke ja! Es kam der Abspann, also nicht der South Park Abspann, sondern der Gameabspann. Ich habe die Frage nochmal neu definiert, da es zu Verwirrung kam. Ich schau mal auf YouTube ob da noch was kommt. Edit: Ja, ich bin definitiv durch und habe trotzdem die Trophy nicht bekommen. Edit 2: Nach ner kurzen Recherche: Die trophy scheint bei einigen verbuggt zu sein, es gibt mehrere Leute, die diese trophy nicht bekommen haben. Nun, jetzt muss ich mal schauen welche Savegames ich online habe. Aber ich denke, keine. Daher werd ich das alles nochmal machen müssen und wie schon erwähnt, muss ich eh nochmal mit nem schwarzen spielen. Bearbeitet 26. Oktober 2017 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Naja, in erster Linie geht es ja um Spaß. Die Trophies kommen später. Daher hab ich gemacht was ich wollte und nicht was mir der Leitfaden sagt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Ja, aber nicht jeder will gleich mit nem schwarzen spielen. Aber wie gesagt, jedem das seine. Ich musste schon schlimmeres für Trophäen machen bzw. Spiele öfter durchspielen, die nicht so cool waren :D. Sp ist eine meiner Lieblingsserien, meine Freundin hasst es(wegen den Stimmen). Von daher spiel ichs gerne nochmal durch :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Also wegen dem Ninjading, damit keine Ninjas gegen euch kämpfen, Ihr könnt unter Komponenten den ganzen Kram, also Schritt usw. verkaufen, das findet man ja immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.