SG1-Atlantis Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) Ab dem Kampf reicht Zum Thema Schwierigkeit In manchen Kämpfen merkt man es, das die Schwierigkeit hoch ist Besonders wenn die Gegner mal eben 50-75% deiner Energieleiste Schaden machen Man kann es aber schaffen Was gut hilft, wenn viele verwundet sind, ist das Makaronibild, heilt alle Spieler auf dem Feld Aber aufpassen, man hat es nur maximal 10 mal zur Verfügung Die anderen Beschwörungen weniger ( obwohl ich die jeweils nur 1 mal zum testen eingesetzt hab ?) Am 1.11.2017 um 23:56 schrieb bayern4ever: Hi, mal wieder eine Frage. wann schaltet man die Trophäe voll aufgebläht frei. ich habe alle fürze. Den optionalen habe ich und bin da, wo ich den letzten freischalte. bekommen habe ich sie aber nicht. weiss da jemand was dazu? Spoiler Kam bei mir im Kampf gegen Human Kite 2 Mutant. Da wird der Furz auch erst für den Kampf freigeschaltet Aso Wo kann ich meine Farbe ändern ? Mir fehlt nur noch die Trophäe, wo ich gegen Freeman kämpfen muss, aber nirgends kann ich die Hautfarbe ändern Bearbeitet 3. November 2017 von SG1-Atlantis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Danke, grad gefunden, jetzt hab ich Platin Freeman sollte man auf Casual angreifen Auf Superhirn hauen seine Fürze das ganze Team weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.