haisven Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 wie groß ist denn der Day 1 Patch und das erste Spiel als DLC so? Ich vermute mal, es ist auch nciht so wie bei CoD letztes Jahr, dass man die Disc des Nachfolgers im Laufwerk haben muss um den ersten Teil zu spielen, korrekt? Habe den ersten Teil nciht gespielt, wollte dann zuerst mal damit anfangen, falls ich heute ein exemplar bei Gamestop kriege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 so, alle Trophäen erhalten, bis auf "Voll aufgeblöhät". Habe alle 4 Fürze in meinem Charakterbogen, auch alle benutzt. Drei davon auch nachträglich mehrfach, Was ich nach der Story nciht mehr genutzt habe bzw. nutzen konnte war der "Tag - Nacht Wechsel". Wo kann ich das ggf. noch nachholen bzw. wiederholen? Echt ärgerlich sowas, aber ok, vielleicht klappt es ja noch. Danach hätte ich die Platin dann auch mal. Der Rest kam ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.