Croftout90 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Hi Leute... Also ich glaube ich habe die Token-Trophy schon verpasst... Ich habe zwar einen schwarzen Charakter, aber ich habe den Kampf nicht auf Superhirn bei dem Kampf gegen die 6-Klässler gestellt... Also habe ich es schon versaut oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Morgen Leute, aktuell ist ja Southpark bei den Osterangeboten günstig zu erwerben. Ich habe das Hauptspiel bereits schon platiniert und damals verkauft. Nun bin ich am überlegen, ob ich doch noch mir die Gold Editon kaufe, wegen den DLCs. Ist evtl schon bekannt wie lang diese sein werden? Bzw ist eines schon drausen? Ich kann ehrlich gesagt zu diesem Thema kaum was finden. Edit: Ich sehe gerade, dass Casa Bonita drausen ist. Weis jemand wie lange spielzeit dies hat, und gab es davor schon welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 1 Stunde schrieb BlueOrb85: Hi, Spielzeit betrögt ca. 2 - 3 Stunden. Davor gab es nur so eine Art Kampf DLC. Aber keine Story. Hast du eigentlich 100% in den Statistiken? Danke Ne die 100 % der Statistiken habe ich bestimmt nicht. Casa Bonita dauert 2-3 Stunden??? Nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.