Benji Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Das Spiel ist super Nur eines stört mich. Spoiler Das man nur mit den Artefakten seine Stats verbessern kann und die Kostüme nur dem Style dienen. Ansonsten macht es genau wie der Vorgänger Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Dann habe ich die "Token Trophäe" verpasst. Naja, ein zweites Mal kann man es ja Spielen. Macht laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Für die Trophie "nutze alle spezialfähigkeiten außer die des Coon", darf der Coon überhaupt nicht im team sein? ich habe von jedem alle Fähigkeiten genutzt aber die Trophie ist noch nicht erschienen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.