Ralf K. Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Hallo, ob die US Version wieder deutsche Untertitel hat? Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Hatte es mir damals auch im US Store gekauft und konnte den 1. Teil schon auf Platin spielen. Dann kam die Verschiebung, der 1. Teil wurde wieder gesperrt und ich bekam mein Guthaben zurück. Werde es wahrscheinlich so oder so im Us Store kaufen und gehe stark davon aus, dass diese Version auch deutsche Untertitel hat. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Hallo, ist mittlerweile bekannt, ob die US-Version des Spiels deutsche Untertitel hat? Habe noch Guthaben im US Store. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Danke für die Info! Werde auch die deutsche Version kaufen, da man dort auch alle Sprachen einstellen kann. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.