saronsta Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 meines wurde gestern verschickt und kommt heute Hab die CE bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Als Info: Liebe Kundin, lieber Kunde Leider bestehen aktuell Probleme bei der Einlösung den "South Park: Stick of Truth"-Download Codes. Feedback von Ubisoft aus Paris: "Wir gehen davon aus, dass die falschen Codes bei den CH Versionen beiliegen. Wir arbeiten aber am Problem, sodass auch die Schweizer Gamer schnellstmöglich in der Lage sein werden, das Spiel downzuloaden." Danke für die Geduld und das Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Habe eine Frage zu einer Storyquest: Spoiler Wie fange ich den Hamster oben im Zimmer? Da steht irgendwas von Furzen aber ich kann Furzen wie ich will, da passiert nichts und der Hamster flieht immer in die Luftschächte...!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Froozen_Bel: Inhalt unsichtbar machen Wie weit bist du denn schon im Spiel fortgeschritten? Wenn du bereits den Furz-Glitch zum Zeit anhalten hast, gehst du wie folgt vor: 1. Furzen 2. Nun schnell L2 und R2 halten und die beiden Sticks in die Mitte vom Kontroller drücken. 3. Wenn die Zeit angehalten ist, schnell zum Hamster und ihn schnappen. Das muss entsprechend schnell passieren, bevor der Hamster wieder in den Luftschacht krabbelt. Spoiler Ach ich brauch noch ein Zeit-Anhalte-Furz, ich hab nur den ersten Zeit-Zurück-Dreh-Furz, dann mach ich erstmal bei den anderen Quests weiter, vielen Dank Bearbeitet 18. Oktober 2017 von saronsta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.