Absolut101 Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 Am 11.10.2017 um 22:34 schrieb Wryak: Hoffe, GameStop hat es schon Montag da Aber dann erstmal dann 1. Teil zur Einstimmung auf den 2. wieder spielen erweitern Samstag würde mir reichen, hoffe gameware bekommt es heute hab mir den 1. Teil komplett bei Gronkh noch mal gegeben.... meine PS3 Fassung ist unspielbar mit der Ruckelei -.- hoffe der 2. wird besser spielbar sein! Zitieren
Absolut101 Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Nee leider nicht, dhl lässt sich bei mir bis Montag Zeit ? so langsam würde ich auch gerne mal gameplay von der deutschen Version sehen ? Zitieren
Absolut101 Geschrieben 14. Oktober 2017 Geschrieben 14. Oktober 2017 Am 13.10.2017 um 20:06 schrieb Syzze: Darf ich fragen wo du bestellt hast ? Weil ich das gleiche Problem habe obwohl es heute versendet wurde., war noch nie so . erweitern Bei gameware.at.... sonst hab ich da immer recht viel Glück gehabt und habe nächsten Tag mein Paket bekommen... naja dieses Mal wohl nicht -.- Zitieren
Absolut101 Geschrieben 14. Oktober 2017 Geschrieben 14. Oktober 2017 Am 14.10.2017 um 07:51 schrieb Syzze: Ich auch , erfreulicherweise ist mein DHL Status von Lieferung Montag auf heute gerutscht . Vielleicht hast du ja auch das Glück. Ansonsten viel Spaß allen ! erweitern Denke ich wohne einfach zu weit weg von Gameware, wohne in Berlin.... das es plötzlich von Augsburg nach Berlin kommt glaub ich nicht... es war auch erst 20Uhr bei DHL im versandzentrum... was solls, viel Spaß allen! Ich guck mir dann halt gameplay an bis ich es habe ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.